• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
tjo das setup dafür steht im thread unter uns^^
Ich find das Setup ehrlich gesagt extrem geil... so geil das ich meinen boner deswegen glatt rebuilden würde.

Sollte ich mir das leisten können, würde ich das auch direkt spielen.^^ <3
Sieht auch geil aus.^^

Ich überlege, ob ich einfach rebuilde, aber erstmal frei lasse. Hmhm...

Ihr IQ ist: 139

Der Test ist erstens zu Kurz, zweitens haben Fragen, die sich auf Allgemeinbildung beziehen nix in nem IQ-Test verloren und drittens will ich wissen, was Nico hatte :p

Nico, ich habs mal einfach so gemacht...Also n Muster geklickt, von rechts nach links und zurück. 94.^^

Solche IQtests sind eh crap- Frage #20 etc...^^

Shadeva schrieb:
Ihr IQ ist: 115

Blond und schlau ! :top:
;)

D2_oetti schrieb:
Ihr IQ ist: 139

Der Test ist erstens zu Kurz, zweitens haben Fragen, die sich auf Allgemeinbildung beziehen nix in nem IQ-Test verloren und drittens will ich wissen, was Nico hatte :p

Sag ich besser ned^^

Die Quersumme beträgt 11 Oo (und er ist dreistellig xD)

Ihr IQ ist: 114

Was hab ich auch mit Sternzeichen am hut~~ Denke nicht das der Test was über den IQ aussagt, nicht nur wegen der Fragen die auf Allgemeinwissen zielen sondern auch weil er fast nur aus logischen Folgen und Räumlichem Denken besteht. Denke zu IQ gehört noch etwas mehr als nur das.

Ihr IQ ist: 140

Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 99 % der Bevölkerung.

Ihr allgemeiner IQ-Wert liegt zwischen 115 und 145. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Intelligenzgrad liegt über dem Durchschnitt. Sie besitzen eine hohe Intelligenz,
blablabla

der ist schwachsinn, weil man weder unter richtigem zeitdruck steht noch die anzahl der fragen ausreicht. außerdem sind die allgemeinbildungsaufgaben auch schwachsinnig

Schon klar, dass das kein richtiger IQ-Test ist^^ So einen wird man wohl schwer kostenlos finden :D

Nachdem Jan-Schnuggel oetti gezeigt hat wo es lang geht... mein Ergebnis:

Ihr IQ ist: 146

Mit der erreichten Punktzahl sind Sie besser als 99 % der Bevölkerung.

Ihr allgemeiner IQ-Wert liegt über 145. Herzlichen Glückwunsch!

Sie scheinen ein Genie zu sein, nur etwa 0,2 % der Menschen besitzen einen so hohen IQ-Wert. Sie sind in der Lage, fast jedes komplizierte Problem erfolgreich zu lösen und fast jede mögliche Herausforderung erfolgreich zu bewältigen.

SUPER, aus werten lassen, backhit, durchtesten, auswerten, backhit

du bist doch so ein pisser!
NEID! :kiss:

Yuck.Fu schrieb:
SUPER, aus werten lassen, backhit, durchtesten, auswerten, backhit

du bist doch so ein pisser!
NEID! :kiss:

:D

Hab aber wirklich ned beschissen. Ich hab ja auch noch paar andere IQ-Tests gemacht^^ Und da kam immer so hohe Werte raus, daher wollte ich mal überprüfen, ob die Tests so leicht sind oder ob es doch an mir liegt.

Bin wohl doch ned dumm \o

btw. Sig-Update :>

D2_oetti schrieb:
Den zahlenkreis hab ich nicht kapiert :p

dito. Zumindest net in der kurzen Zeit, hatte kein bock da länger drüber nachzudenken, was ich net gleich wusste hab ich offen gelassen. Mit genügend Zeit kann jeder idiot in dem Test 200 IQ erreichen...

naja wie der iq-test ja auch eigentlich wirbt hat dsa ganze viel mit training zu tun, wenn du 4-5 iq tests machst und dann den ersten nochmal biste im schnitt locker 5-10pkte höher als beim ersten mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben