SoD_PuNiShEr
Guest
Wie hoch ist dein IQ?!
Macht mal bitte^^ Will sehen, ob der Test zu einfach ist oder ob er halbwegs stimmt.
Macht mal bitte^^ Will sehen, ob der Test zu einfach ist oder ob er halbwegs stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:tjo das setup dafür steht im thread unter uns^^
Ich find das Setup ehrlich gesagt extrem geil... so geil das ich meinen boner deswegen glatt rebuilden würde.
Shadeva schrieb:Ihr IQ ist: 115
Blond und schlau !
Laha schrieb:lolo phil sceemed my flip text omg
D2_oetti schrieb:Ihr IQ ist: 139
Der Test ist erstens zu Kurz, zweitens haben Fragen, die sich auf Allgemeinbildung beziehen nix in nem IQ-Test verloren und drittens will ich wissen, was Nico hatte
Yuck.Fu schrieb:SUPER, aus werten lassen, backhit, durchtesten, auswerten, backhit
du bist doch so ein pisser!
NEID!
D2_oetti schrieb:Den zahlenkreis hab ich nicht kapiert
BlackDart schrieb:Ihr IQ beträgt 116^^
Wie viel Zeit habt ihr euch gelassen?