• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haio...

Intelligenz zu definieren halte ich für unmöglich... deshalb halte ich nichts von IQ Tests... auch wenn sie noch so ausgeklügelt sind, sagen sie im Prinzip nix aus. Da gibts zu viele Faktoren, die Einfluss haben könnten und die sich aber untereinander oft wiederum widersprechen.

Und weil ich das durchschaut habe, bin ich automatisch der Intelligenteste von euch allen.

Ha^^ Ich mag IQ-Tests, da sie sich hauptsächlich logischen Denken beziehen und die anderen Bereiche (Künstlerische Begabung, handwerkliche Begabung etc.) komplett außer Acht lassen. Da ich jetzt ned grad schlecht im logischen Denken bin, kann man gut prollen mit seinem IQ-Wert :D

Und weil ich das ausgenutzt habe um zu beweisen "meiner ist der Größte", bin ich dir doch noch ein Stückchen voraus, Gerd :> Außerdem kann ich noch folgendes behaupten: hast du so abgekackt in dem Test? IQ<90? :/ Brauchst dich ned schämen, dafür kannst du tolle Witze erzählen :top:

haha let the flamewar begin ^^
nico da hasch dich halt mit der Ikone des Flamens schlechthin angelegt .. ob des so intelligent war? ^^ (sicher dass dein IQ-Test so gut war?? xD )

Ich hatte 125 Punkte, wobei ich ein paar Fragen auf gut Glück beantwortet hab... besonders die Zahlenreihen etc, hab nämlich nie die Lust, mir darüber den Kopf zu zermatern... außerdem hat man einfach viel zu viel Zeit zu denken. Also alle gratis Tests sind schonmal absolut nicht aussagekräftig... die groß angelegten, wissenschaftlichen, umfangreichen schon eher, aber immer noch zu wenig.

zB müsste meine Faulheit bereits wieder ins Ergebnis einfließen, tut sie aber nicht...

Natürlich kann man nicht alle Faktoren miteinfließen lassen^^ Wie willst du denn deine Faulheit auch in Zahlen ausdrücken? :D

Aber ist ja auch egal, ich hab den Größten und fertig :>

SoD_PuNiShEr schrieb:
Aber ist ja auch egal, ich hab den Größten und fertig :>

herzlichen glückwunsch.

anscheinend bist du aber nich intelligent genug dir dieser tatsache einfach bewusst zu sein, denn du brauchst da ja anscheinend erst bestätigung zu...

failed imo...

@ druid experten. wieviel life entsprechen 10 fhr auf nem 5 torn helm? thx

€ oder besser: 10 fhr sollten doch 31 life schlagen, oder?

moin :)

wahnsinn fuer was fuer life/mana sc's die sich atm in den trade foren tot kloppen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben