oetti.
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dragon0685 schrieb:Mit genügend Zeit kann jeder idiot in dem Test 200 IQ erreichen...
Dann hat er aber nen unwirtschaftlichen IQ ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Mit genügend Zeit kann jeder idiot in dem Test 200 IQ erreichen...
Yuck.Fu schrieb:ich möchte auch keinen richtigen iq test machen wenn ich ehrlich bin^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Schon^^ Sonst wird man evtl. enttäuscht.
Ah, da fällt mir etwas ein:
Von was glaubt jeder Mensch genug zu haben?
Laha schrieb:Ihr IQ ist: 123
Des iq meine isch eis swei trei!
Spheriks schrieb:1337 Eq -> Fakeiq cuz so fucking leet!
Welcher Spaten hat eigentlich das verdammt tolle Donnerstagsabendgeekprogramm auf Sat1 geändert?!
SoD_PuNiShEr schrieb:Was kam da denn? CSI: crap ?xD
Spheriks schrieb:Alter, a) wissen wir eh alle, dass du der erste bist, der geeksendungen guckt, b) ist das NCIS und nich son Voxcrap und ausserdem kam danach noch Numb3rs, best g33k ever! und DAAANN the Unit, was ich aber nichtmehr mag, weils so verworren ist.. :<
GEEK OMG! OMG GEEK!
BlackDart schrieb:Ja und was kommt jetzt?^^
D2_oetti schrieb:DIE KOCHARENA
SoD_PuNiShEr schrieb:LOL! Das perfekte Dinner muss natürlich auch abgesetzt werden... öhm, ARTE >>> all