• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Das problem bei Coh auf nem MB build ist halt das man nur 1 soj verwenden kann wenn man auf 105 fc spielen will. Anders bekommt man das fc nit zusammen.

50 Wizzy
20 Circ
20 Arach
15 Amu

So hatte ich mir des gedacht.

Dragon0685 schrieb:
Das problem bei Coh auf nem MB build ist halt das man nur 1 soj verwenden kann wenn man auf 105 fc spielen will. Anders bekommt man das fc nit zusammen.

20 circ
20 amu
20 arach
50 wizzy
-------------------
110

Achso... wizi... naja für mich gibts nur eine soc waffe und die hat 40 fc, 3 skills und 20 life rep^^ wizi find ich blödsinnig zumindest bei full ES(sry chris xD)

Sorry, das ihr mit meinen Gedankengängen nicht mitkommt, weil ich nur die Hälfte sage ^^
Ich rede von ner Half/Half Maxblock Sorc. Ich glaub aber trotzdem, die Idee hat sich erledigt, weil es dabei einem Circ bedarf, welches im Closed bnet nicht existiert. Ansonsten ist Viper/Harle stärker

D2_oetti schrieb:
Sorry, das ihr mit meinen Gedankengängen nicht mitkommt, weil ich nur die Hälfte sage ^^
Ich rede von ner Half/Half Maxblock Sorc. Ich glaub aber trotzdem, die Idee hat sich erledigt, weil es dabei einem Circ bedarf, welches im Closed bnet nicht existiert. Ansonsten ist Viper/Harle stärker

grade weil viper/harle mit hoto spielen kann. Damit lösen sich sämtliche Vorteile die Coh bietet in rauch auf. Du hast dann mehr Res als du brauchst und machst in Sachen dmg und life rep sogar noch verluste statt gewinne...

Wenn du Viper/Harle mit Hoto Spielst hast du aber keine Maxresists, was für mich der Hauptgrund für Wizzy überhaupt ist.

Mit Wizzy+CoH hat man wahrscheinlich zu viel Resis, was wieder ein Agument gegen CoH wäre. CoH hat ja nix außer Resis :p

D2_oetti schrieb:
Mit Wizzy+CoH hat man wahrscheinlich zu viel Resis, was wieder ein Agument gegen CoH wäre. CoH hat ja nix außer Resis :p

man hat nie zu viele resis^^

btw finde ich Wizzy doof :>

Ich hab eine neue Lieblingwaffe, Suici eth. :D

Leider nicht soviele Res. :( Aber weit mehr Style 8D

1193601551946dr1.jpg
Muss einfach sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben