• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen wir mal nen wandernden Leichenberg machen, und überall Flame kassieren?

Btw. Nico du hast Recht mit den Doppelposts

Die Idee zu klauen ist aber auch schwach ;). Und ich dachte PvPler zeichnen sich durch Stärke und nicht durch Schwäche aus :p

Wer glaubt, dass der wanderende Nec-OT auch bei uns im PvP-Forum landet?^^

Ich denke schon. Wieso auch nicht ;) Wenn es nicht funktioniert, wird der gleich weiter verschoben.

Außerdem denke ich, dass Lanx unvoreingenommen ist.

TenthManDown schrieb:
Die Idee zu klauen ist aber auch schwach ;). Und ich dachte PvPler zeichnen sich durch Stärke und nicht durch Schwäche aus :p

Ich denke schon. Wieso auch nicht ;) Wenn es nicht funktioniert, wird der gleich weiter verschoben.

Außerdem denke ich, dass Lanx unvoreingenommen ist.

wieso wandern?

lasst uns einfach omnipresent gleichzeitig in jedem char forum den LB aufmachen^^

Das schafft nicht mal ihr, dort überall zu posten ;)

Und ich glaube bevor ihr das DÜRFT müsst ihr eure Mods mit extrem vielen Keksen bestechen. :D

Jo, wobei Lanx ja im AEC ist^^ Also sollte er doch etwas gegen uns HR-verbauende PvPler haben...

Natürlich wird die Idee ned geklaut, bei uns heisst das scammen! El hat es eh verboten.

lol? wieso sollen wir das ned schaffen? Wir sind viele o/

Außerdem denke ich, dass Lanx unvoreingenommen ist

nachdem ich mal ne pm debatte mit ihm geführt habe kann ich das ruhigen gewissens verneinen. Ich denke nicht das der Nec OT hier landen wird. Da gehen die schon eher ins comm oder ins tradeforum als hier her.

Wenn ihr UT zusammenstellt könnt ihr mein hdin mit einplanen, evtl auch nen leecher mal schauen.

Außerdem wann soll der Nec OT überhaupt hier auftauchen?^^ Die brauchen doch ein halbes Jahr um einen voll zu machen und dann gibt es zwei dutzend andere Foren, wo der eher hinwandert xd

dieses scheiss andere forum is korrupt, ich mach nen reply innem spammtopic :
^_____________-^
suspended
ich spamme mit multi bestimmt 15 spammtopics und paparick guckt zu, werde nach dem 16ten suspended
lol?!

Wigger schrieb:
dieses scheiss andere forum is korrupt, ich mach nen reply innem spammtopic :
^_____________-^
suspended
ich spamme mit multi bestimmt 15 spammtopics und paparick guckt zu, werde nach dem 16ten suspended
lol?!

cry wigga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben