harry_haller
Guest
BlackDart schrieb:FUCK OFF LADDER WIGGER
we've got no interessts in ur ladder adventures....
solch einen ton verbitte ich mir, ich denke ich muss diesen post melden :S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:lol^^ das hab ich drüben gepostet als ich voll war... BlackDart würde doch nie auf so nen coolen Spruch kommen
harry_haller schrieb:dennoch würde ich euch bitten hier die vernünftigen sitten beizubehalten!
das kann so nicht toleriert werden!
BlackDart schrieb:Ha das sagt der neue Hilfsmod?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Den hier, im Blauen^^ Als ich voll war.
harry_haller schrieb:noch 1 einziger skiller dann ist meine soso endgültig fertig <3
DrFisch schrieb:gogogo
und dann alles aufrüstsen auf 45er....
Spheriks schrieb:Dann kannse se endlich verkaufen. 8D
D2_oetti schrieb:Ich hab grad über nen Maxblockbuild mit CoH und Circ nachgedacht, bis ich die Stats von CoH mal genau angeschaut hab -.- Die Rüstung hat überhaupt nix außer viel Prisma
Dragon0685 schrieb:Najo 2 skills, 20 str, 7 life rep und 8 dr würd ich jetzt nicht nix nennen...