• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol^^ das hab ich drüben gepostet als ich voll war... BlackDart würde doch nie auf so nen coolen Spruch kommen :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
lol^^ das hab ich drüben gepostet als ich voll war... BlackDart würde doch nie auf so nen coolen Spruch kommen :p

dennoch würde ich euch bitten hier die vernünftigen sitten beizubehalten!

das kann so nicht toleriert werden!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Den hier, im Blauen^^ Als ich voll war.
119319595982.jpg

Ich hab grad über nen Maxblockbuild mit CoH und Circ nachgedacht, bis ich die Stats von CoH mal genau angeschaut hab -.- Die Rüstung hat überhaupt nix außer viel Prisma

D2_oetti schrieb:
Ich hab grad über nen Maxblockbuild mit CoH und Circ nachgedacht, bis ich die Stats von CoH mal genau angeschaut hab -.- Die Rüstung hat überhaupt nix außer viel Prisma

Najo 2 skills, 20 str, 7 life rep und 8 dr würd ich jetzt nicht nix nennen...

Das problem bei Coh auf nem MB build ist halt das man nur 1 soj verwenden kann wenn man auf 105 fc spielen will. Anders bekommt man das fc nit zusammen.

Dragon0685 schrieb:
Najo 2 skills, 20 str, 7 life rep und 8 dr würd ich jetzt nicht nix nennen...

2 Skills haben doch fast alle :p
20 Stärke brauch ich im Blockbuild nicht.

Naja, auf jeden Fall ist wahrscheinlich Shako mit Vipern stärker, als CoH mit 20 Fc Circ. Es sei denn man findet ein Circ, das genauso gute Stats wie Harle + 20 Fc hat. Nich zu vergessen, dass man beim Vipernbuild noch nen Craftbelt nehmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben