Jibsk
Guest
Mein v/t macht kein spaß wenns so laggt eh...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-maax- schrieb:naja wenn ich wichtige sachen mache nehm ich einfach meinen laptop
da ist nen komplettes (legales )office packet drauf. dort haette ich aber auch net den doofen button gehabt und es waere eh nix passiert ^^
da ich haber keinen bock hatte den post komplett im forum zu schreiben (was dann sicher auch wieder gelagt haette ^__^) hab ich halt das erstbeste genommen was ich gefunden hab und das war das wordpad ^___^
btw finde word + excel > open office
happy bday dreDr.Dre schrieb:thx a lot! freut mich dass ich auch mal fürn tag nützlich bin
also meine MS Office 07 kann sogut wie alles abspielen. Seien es Tex Dateien, Scheme Dateien oder sonstige Dateiein. Word 07 hat damit keine Probs. Und ich finde übrigens auch das MS Office > open Office.Openoffic is meiner meinung nach weit aus besser als ms office (auch preis/leistungs verhältnis außer acht gelassen)
Schon alleine weil Ms weniger Dateiformate abspielen kann...
HUNTANDWHIRLU schrieb:jo andre können nachher mal ne runde zocken. hab schon gegen paar andere die ich von d2 gespielt und die ergebnisse waren nicht so gut hehe
also erwarte nicht zu viel ^_^
naja best bvc @india würd ich sagen, obwohl es hier noch mehr geben wird die noch spielen werden xD
Dragon0685 schrieb:Dre ist der Meister aller Barbaren du ketzer. Best barb @ india ist wer anders ~~
Und nein ich geb meinen acc nich aus der hand, will ihn noch etwas behalten ~~
Aldibier schrieb:heiß ich phil? -.-
Aldibier schrieb:gehste aufs konzert dre?
oh man, da würd ich auch gern hin !!
gentleman >all
also ich finde das original excel vom handling/funktionen her einfach nur genial, ebenso word. open office hatte ich auch ne zeit lang (schon nen stueck her) und fand es einfach nurn nen billigeren abklatsch..xXMerlinXx schrieb:Openoffic is meiner meinung nach weit aus besser als ms office (auch preis/leistungs verhältnis außer acht gelassen)
Schon alleine weil Ms weniger Dateiformate abspielen kann...
xXMerlinXx schrieb:Und wenn du dir nen legales msoffice gekauft hast tust du mir einfach nur leid XD
Kamikaze1464 schrieb:happy bday dre
also meine MS Office 07 kann sogut wie alles abspielen. Seien es Tex Dateien, Scheme Dateien oder sonstige Dateiein. Word 07 hat damit keine Probs. Und ich finde übrigens auch das MS Office > open Office.
gute RegelDragon0685 schrieb:ka woher soll ich das wissen wie du heist? Hier kannste ja viel erzählen. Ich halte mich jedenfalls an die Regel das nur leute mein Acc pw kriegen denen ich im RL aufs maul hauen kann wenn sie scheisse bauen.
-maax- schrieb:also ich finde das original excel vom handling/funktionen her einfach nur genial, ebenso word. open office hatte ich auch ne zeit lang (schon nen stueck her) und fand es einfach nurn nen billigeren abklatsch..
powerpoint muss zugeben nutzre ich nur recht selten und die anderen office progs hab ich noch nie genommen
probleme mit formaten hatte ich auch noch nie. bekomme eigentlich alles auf was ich so brauch.
und das meiste kommt eh im .doc/.xls format, also wayne
naja nen komplettes office fuer ~25 EUR fand ich schon ne gute investition
konzernlizenz & mitarbeiterprogramme ftw