• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ompf ich edit meinen post genau ne halbe min bevor einer die dazugehörige frage
stellt -.-

Ben82 schrieb:
cod 4 ist geil aber schwer auf veteran.

btw: java ist total geil mit gescheitem inet

hab auf pc nur die demo gespielt ^^
Finde sp aber eigentlich nie gut im internet geht das spiel aber noch viel mehr ab.
man is echt nach nen paar treffer tod und du kannst dich als sniper richtig im graß verstecken duchr den tarnanzug sieht man dich sogut wie garnicht.

wenn ich nen neuen pc hab hol ich mir auf jeden fall die "lanparty"version *grins

Ich hab grad meine Sorc gestatted.

2413/2584
60 fhr

Find ich eigentlich gar nicht so übel.

hm darf man nen 4 fach post machen wenn man quoten will was inner konsole steht und die konsole zu viele smilis macht ?? (im hilfe forum)

/&Q%§"(/ &T§$)/(T§R)/T/& !!!!

doofe tastatur... der typ der den power knopf auf der tastatur erfunden hat gehoert standesrechtlich entmannt! damit sich solche spinner nicht weiter vermehren koennen :mad: :mad: :mad: ich hab eben ~1/2h an nen post fuer den char thread geschrieben incl bilder upload suw und dann komm ich auf diese *********** power taste die auf meiner tastatur nichts zu suchen hat -,-

-maax- schrieb:

doofe tastatur... der typ der den power knopf auf der tastatur erfunden hat gehoert standesrechtlich entmannt! damit sich solche spinner nicht weiter vermehren koennen :mad: :mad: :mad: ich hab eben ~1/2h an nen post fuer den char thread geschrieben incl bilder upload suw und dann komm ich auf diese *********** power taste die auf meiner tastatur nichts zu suchen hat -,-

das is echt scheis genauso gut wie was gegen nen pc lehnen und knopf treffen oder füße ausstrecken und steckerleiste treffen ^

naja das besonders schlaue ist, das man mit dieser shice tastatur nen sleep modus machen kann, aber wenn man da wieder raus will geht das nicht ueber die tastatur sondern du musst den rechner neu starten -,-
was ist das bitte fuer nen shice o_O

Gott sei dank hab ich Firefox als Browser^^ Wenn mir dann mal der Pc aus irgendwelchen Gründen abschmiert kann ich die Sitzung wenigstens wieder an gleicher Stelle forsetzen..

nicht wenn du alles in diesem komischen wordpad geschrieben hast ;)
wenn meine freundin net meinen laptop belagern wuerde haette ich das da gemacht und dann waere das auch net passiert -,-

virius schrieb:
huhu, ich weiß net ob ihr mich noch von last ladder kennt, aber einfach ma posten^^

bin wieder back in buisness mit ner neuen bowie @NL

jetzt wollt ich mal fragen wer von euch ( ausser chris ) noch @ NON tätig ist und obs noch TvTs gibt?!?!^^
ich wär dabei^^

ps: jmd nen guten und va schnellen lvl-serviceler an der hand?

-maax- schrieb:

irgendwie genauso mies diese taste zu drücken :p

virius schrieb:
huhu, ich weiß net ob ihr mich noch von last ladder kennt, aber einfach ma posten^^

bin wieder back in buisness mit ner neuen bowie @NL

jetzt wollt ich mal fragen wer von euch ( ausser chris ) noch @ NON tätig ist und obs noch TvTs gibt?!?!^^
ich wär dabei^^

ps: jmd nen guten und va schnellen lvl-serviceler an der hand?
lol hi alex :hy:

haste wieder kapital? dachte du warst damals fast pleite? :read:

.Amun-Ra. schrieb:
lol hi alex :hy:

haste wieder kapital? dachte du warst damals fast pleite? :read:

pleite nisch...ich würds stark angeschlagen nennen...aber aus dem was ich noch hatte bzw was noch auf den mules rumlag hat sich schonnoch ein schmuckstück bauen lassen...

trotzdem hast meine frage net beantwortet^^

ich hasse es wenn ich morgens kacken muss
bringt aber bestimmt glück für die klausur die ich heute wiederkriege, die ich nachschreiben musste -.-^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Stab, Circ und Amu sind ja mal richtig krass^^

ty :) circ geht durchaus noch besser, aber das wird dann ziemlich teuer ;)
das amu hat leider kein fc, sonst koennte ich dauerhaft auf blutfaust oder frosties umsteigen :(

neptun.pvp schrieb:
Das Stäbchen find ich auch ganz süß Mirco... erinnert mich bissl an Jims 29er Sorc Orb. :>

joa das problem des stab is nur das rw spirit..
aber da man so nen schaetzchen net rumliegen laesst
shice ich auf die ganzen spirit builds und hab nen old school nec :D

-maax- schrieb:

lool mirco, ich hab den scheissknopf nach 2 tage mitm messer rausgebrochen xD

€: ich hab meine open chars alle mitformatiert. kann mir jmd pls java, hybama, barb, boner, eledruid, hybsin und trapsin schicken ?????

ich hab ja jetz dsl, würd nun gern mal opens testen mit euch^^

ich hab mir nun sco bestimmt tausend ma meine assa angeguckt xD

*froi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben