• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
habs nichmehr im kopf^^

nu hab dich net so, paar bilder gemacht und n bissl auflisten, komm das schaffste^^

€: dieses circ kommt bestimmt gut auf dem build <3

esmbdiademix6.jpg

Des Circ existiert doch in wirklichkeit gar nicht :clown:

harry_haller schrieb:
lust ja, aber schreibe grad noch in der bibliothek an meiner seminararbeit^^

ausserdem brauchste für opens ja n host, klappt das bei dir?!

warum sollte es nicht klappen??

einfach tcp / ip spiel und denn spiel leiten !?!?

oder bin ich jetzt falsch?

virius schrieb:
warum sollte es nicht klappen??

einfach tcp / ip spiel und denn spiel leiten !?!?

oder bin ich jetzt falsch?

jo bist du.

es müssen bestimmte ports freigeschaltet sein etc, geht nich ohne weiteres^^

ich sollte mich da ma auch informieren, da ich ja jetz nen eigenen router habe und somit eigentlich auch hosten könnte!

also her mit infos pls!

xXMerlinXx schrieb:
Hmmm

Kannste ma kurz nach gucken welche Formate du abspielen /schreiben kannst ? würde ich gerne ma wissen von dem letzten ms offics das ich benutzen musste(warum geben Schulen für sowas Geld aus -.-) weis ich nicht welche Version das ist (die Neuste bestimmt nich)^^
naja, also ich habe die Enterprise Version von meiner Uni gesponsort bekommen ^^ von daher wars kostenlos :p
wenn ich dokus speichern will, dann kann ich sie als:
Word-Dokument
Word-Dokument mit Makros
Word 97-03-Dokument
Word-Vorlage
Word-Vorlage mit Makros
Word-97-03 Vorlage
Webseite in einer Datei
Webseite
Webseite, gefiltert
Rich-Text Format
Nur Text
Word XML-Dokument
Word 03 & 6.0/95 RTF
Works 2000
Works 4.0 for Windows
Works 6.0 - 9.0
PLT
Tex

Joa, is schon ne Menge ^^ und 07 kann diese Formate mitm x am Ende. Die kann open Office nicht :p in Excel 07 beispielsweise kann man mit excel 03 nur 8 oder 9 Befehle, also z.B. IF in eine Zelle stopfen. Bei xlsx Dateien, also die von 07 gehen über 50 ^^ ab 50 habsch aufgehört zu zählen :p

:hy:

btw... ihr seid alle dem untergang geweiht.... nur oetti nicht, denn er erkennt meine wahre größe! :D

wollt ich nur mal so am rande sagen

Omg, wer hat ekidmoe wieder Internet gegeben?

Nabend z'sammen, ich bin zu faul mir was zu fuddern zu machen. ~~

kann ma bitte jemand testen ob opens bei mir gehen:

77.8.115.211

sagt dann ma bescheid obs geht, thx

lol, jetzt schimpft mich ne fc java abser, weil ich tg und stack hab und sie mich net kleinkriegt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben