• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
naja, also ich habe die Enterprise Version von meiner Uni gesponsort bekommen ^^ von daher wars kostenlos :p
wenn ich dokus speichern will, dann kann ich sie als:
Word-Dokument
Word-Dokument mit Makros
Word 97-03-Dokument
Word-Vorlage
Word-Vorlage mit Makros
Word-97-03 Vorlage
Webseite in einer Datei
Webseite
Webseite, gefiltert
Rich-Text Format
Nur Text
Word XML-Dokument
Word 03 & 6.0/95 RTF
Works 2000
Works 4.0 for Windows
Works 6.0 - 9.0
PLT
Tex

Joa, is schon ne Menge ^^ und 07 kann diese Formate mitm x am Ende. Die kann open Office nicht :p in Excel 07 beispielsweise kann man mit excel 03 nur 8 oder 9 Befehle, also z.B. IF in eine Zelle stopfen. Bei xlsx Dateien, also die von 07 gehen über 50 ^^ ab 50 habsch aufgehört zu zählen :p

:hy:

Also von den oben aufgelisteten kann openoffice (ich habe bestimmtz net die neuste version)

alle bis auf:
Works 2000
Works 4.0 for Windows
Works 6.0 - 9.0
PLT
Tex

dazu aber noch sämtlich formate die für open office geschrieben sind (odt. , ott. , sxw. , stw. soweit ich weis sind auch die standart ms formate nicht iso zetifiziert die von openoffice schon.

Beim calc kann meine version von openoffice folgende formate verwenden:

.ods
.ots
.sxc
.stc
.dif
.xls
.xlt
.slk
.csv
.html
.xml
.fods

Naja ich glaube darüber können wir uns ewig streiten....
aber im preis/leistungverhältnis hat ms eh nix zu sagen XD

Ich finds nur scheise das fast alle öffentliche einrichtungen standartmäßig ms benutzen und dafür blechen...
schreibe muss mich ma genau darüber informieren und dann nen brief an unsere schule schreiben das ich es unmöglch finde das es nicht möglich ist an deren pcs ein iso zertifiziertes format zu benutzen ^^

ja kp warum ich nichma connecten kann.

find die portfreigabe beim routerdingens auch nich xD

Shadeva schrieb:
Der Guide ist im Wegweiser verlinkt und in Deiner Sig, was brauchts mehr ? Diejenigen die ihn brauchen werden entweder in ihrem Thread darauf verwiesen oder gucken direkt im Wegweiser. Upping also absolut nicht nötig und daher sinnloser Spam.

und im ama forum :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Forsaker schrieb:
spielt doch closed ^^ ihr open-cheater ;)

als ob das zeug das du, oder irgendein pvpler im closed besitzt auch nur 1 milimeter legaler ist als das Zeug im open. Ich würde sogar sagen das unsere open games im sinne von blizzard wesentlich Legaler sind als das ganze Hrw Zeug im Closed.

Zumindest bewegen sich die Open Games und die Items, die mitm Editor erstellt werden noch in einer rechtlichen Grauzone, sonst würden sie ja nicht von den Admins hier gedulded. Außerdem gibt es sehr wohl Mitglieder bei DOUG, die den Editor auch verwenden, um Chars oder so zu testen^^

Da unsere Tcp IP games quasi SP sind und es niemanden was angeht was man im SP macht sind unsere open games in jedweder hinsicht völlig egal. Cheaten ist nur im Closed verboten, evtl noch im open bnet, net aber in lan games.

Gibts jetzt überhaupt irgendwo Dools?
Wenn nicht, geh ich wieder Sacred zocken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben