• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dre: flashbacks kenn ich natürlich, das is kult!!!

@nico: bvc hat nicht wirklich mehr als 10k ar vs assas. viele spielen sogar mit fc ringen und dracs, dann hamse so circa 6.5k ar denkich.
mein bvc mit 30 32020s hat mit arach, arre, trangs 12k ar glaubich.
btw danke für die calcs :D

@ANDRE: ich geh grad mal noch mim hund. haste bock mir danach bisschen bw beizubringen? genauer gesagt mich zu bashen und mir dann zu sagen was ich falsch gemacht habe?

die replay moeglichkeit bei SC find ich geil, weil du so wirklich schauen kannst was du falsch gemacht hast, bzw was wann der gegner gemacht hat.

waere sicher auch bei d2 nice, auch wenn es da nicht wirklich machbar ist..

wär vorallendingen für videos geil, die meisten pcs kacken mit fraps oder so ja voll ab ... ~

Hallo,

nur mal ne kurze frage: was ist nken? oder nk....ist anscheinend irgend was fieses/unfaires was man in nem duell machen kann? Die Sufu spuckt nix aus.

danke

ich hab vom layer cake soundtrack den you got the love rmx und ich bin eigentlich net wirklich house / old prog fan aber ich finds sehr sehr geil...

glaube der typ hatte auch bei dem matrix soundtrack die finger im spiel in der scene als neo zum ersten mal in die (fake) matrix raus darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben