• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is hier eigentlich einer von dieser char loesch aktion betroffen?

zum glück net, aber wenn die accs echt alle weg sin, hat blizzard bald wirklich n digges prob imo

nope mann kann die chars blizz reporten, die stellen sie dann wohl wieder her :)

hä???

also obwohl sie weg sin hat sie blizz noch irgendwo rumfliegen???

wird mir irgendwie immer suspekter...die ham den server gebraucht und dann dachten scheiß auf d2, brauchen wir eh nichtmehr als einnahme-quelle, lass uns den server nehmen :)

Heut den Brief zur Musterung bekommen... muss am 11.12 in Koblenz sein :/

Btw läuft heut noch was @ Opens?

Alle möglichen Arten von Chars (auch welche die man gestern noch gespielt hat) sind vom Acc weg aber man kann keine neuen erstellen, weil existent, kann man reporten unso!

Lieste keine News bei vGo oder klickst auf meine Links ? :(

Ich hab noch 1L Bier von gestern übrig.. :)

€: ich erinner mich grade, das is ja becks kacke, also nein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben