• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
unsere balltreter spielen heut auch n bisl durch die gegend :D

so schlecht wie dieser beckmann - spast erzählt sin se jetzt imo auch net...ausserdem isses doch eh latte, besser wärs sogar wenn sie verlieren

--> holland hats vorgemacht

Zumindest die Goldplörre, die ich ausversehen 1/2 1/2 ausm Kasten geholt hab.~~

Naja, bin mal ausschlafen.^^^^

gegen tunesien.... fussballgroßmacht...

holland rockt! wenn ich fussballtechnisch zu irgendwem helfen, dann is es holland

jups. und mir fehlt strg^^

wenn ich raven anzieh und rippe muss ich erst wieder strg ring nehmen -_-

ich brauch 30 frw + strg pre lods ^^

BlackDart schrieb:
Jep Not gegen Elend...

Und Deutschland war irgendwie... beides xD

wayne...so kommen sie wenigstens in den leichten topf

wisst ihr wie strange des is vorm TV zu sitzen und zu hoffen dass die KEIN tor mehr schießen???

ich hätt den torschützen erschossen, wenn deutschland noch gewonnen hätte!

BlackDart schrieb:
Die haben sich bestimmt vorher abgesprochen :<

So hats Holland ja auch gemacht^^

nein des is des schlimme:
deutschland hat den eindruck gemacht sie wollten das tor machen...^^

bei holland hast du imo gesehen dass die verlieren wollten

ich glaub deutschland hat echt net gecheckt in was die sich manövrieren, wenn die des tor machen...und holland hätt sich ins fäustchen gelacht^^

@virius .. kannst du das mal erklären? Wie siehts denn überhaupt bei den Qualifikation etc. aus .. Ich habs Spiel nicht gesehen und schau auch so kein Fussball ausser es sind "wichtige" Spiele ;)

Die haben eh nen Knall was da bei der Gruppenauslosung möglich wäre...

Vor den letzen beiden Spieltagen war ne Gruppe mir Deutschland, Frankreich, Italien und Holland möglich^^

ach GER08 ist eh schon beschlossene sache. ob wir nun in eine gruppe mit italien, frankreich oder gar brasilien kommen, wen kümmerts? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben