• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMerlinXx schrieb:
Kann mir wer kurz erklären wie BU funst und ob das Blockbar ist ?
Man verursacht neben dem bissen Light Dmg hauptsächlich phy. Schaden mit BU, da der geworfene Speer den primären Dmg verursacht. Grad auf ner Bowie hast du sehr viel ed und crit, dass ein Treffer mit upped, eth Titans böse aua macht.
BU kann geblockt werden, hat aber dafür autohit, was bedeutet, dass er die Def des Gegners ignoriert.

Ah ok also autohit und nich unblock bar kk
will mir grade eine Psn/Phy java im open machen ^^

kann mir wer ne ama fürn hero schicken mit nem eth upped titans ? ich bekomme keins gebaut XD

Hab kein ham -.-

Edit: sry dachte da hätte inzwischen wer zwisachen gepostet und hier stört das doch eigentlich keinen oder?

xXMerlinXx schrieb:
Hab kein ham -.-

Edit: sry dachte da hätte inzwischen wer zwisachen gepostet und hier stört das doch eigentlich keinen oder?

Öhm, doch. Vor allem wenn es öfters passiert. Schon mal das legislative Gedicht gelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben