• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
es ist 16 uhr mittags :irre:

ich war bis 0400 wach, hab dann bis 0800 geschlafen, dann bis 1500 gearbeitet und dann ein nickerchen gemacht bis eben :p

€ : 30 kg extra reisegepäck nach china kanton kosten sagenhafte 900 €....

Ben82 schrieb:
€ : 30 kg extra reisegepäck nach china kanton kosten sagenhafte 900 €....

Da würd ich das zeug lieber separat via Spedition verfrachten, sollte um einiges Günstiger sein! Ist halt die Frage ob es das Zeitfenster deiner Reise zulässt, kp was Du da vorhast! :D Alternativ würd ich mal checken ob es in einer Höheren Flugklasse günstiger wird, vielleicht lohnt sich ja n upgrade der Klasse und kostet dann nur 400 Tacken oder so...

nee, mein chef fliegt.

aber wir werden das auch mit tnt schicken. auch net billig, aber 900 ocken sind schon böse.

ah, ok...

Jo, die Chinesen sind schon nicht ohne. Da hat vor n paar Wochen n Kunde von mir auch recht viel Spaß mit gehabt. Luftfracht nach Shanghai, Transportkosten in der Größenordnung von 7k€ (waren n paar Kilo mehr) -> Den Chinesen haben die Papiere / Ursprungszeugnisse nicht gepasst (die waren aber völlig in Ordnung und haben allen Richtlinien entsprochen) und mein Kunde wurde vor die Wahl gestellt: 12k€ Sondereinfuhrsteuer oder beschlagnahmung der Ware...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben