• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NN, ich bleib nach der Nacht zuhaus. :D

Grad gerusht, nu wird gelevelt. n1 g33k style.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Weisst du, wo du heute saufen kannst? Ich nämlich nicht T_T

Ach scheiss drauf, ich mach mir 'n Colakorn. ;D

SUCHEN NOCH EINEN LADDERCHAR FÜR ÜTRIST!!! (leecher oder hdong is' egal)

So, nachdem ich endlich wieder nen Funktionsfähigen Bildschirm hab
:hy:

lol ich weiß einfach net was studieren ..
hat jemand von euch ne Ahnung wo man sich mal über das ganze Angebot an Studiengängen informieren kann, die z.B. mit "Wirtschaft" oder mit "neuen Energien" zu tun ham?

Ich mein wo dann auch solche Sachen wie Fitnessökonom un so Spezialisierungen eben drinne stehn..

ka ob es Studiengänge gibt, die z.b. Wirtschaft mit Energien oder mit Pharmazie oder mit Ökologie usw. usf. verbinden

SoD_PuNiShEr schrieb:
Oha, hast noch ned mal den Startpost gelesen?

Um ehrlich zu sein diesen nicht da ich den letzten Lb start verpasst habe.
Dachte die Reglen hätten sich nicht geändert und in den letzten stand irgendwas von maximalem doppel Post (ich weis auch das es nicht wörtlich zu nehmen ist)

xXMerlinXx schrieb:
Um ehrlich zu sein diesen nicht da ich den letzten Lb start verpasst habe.
Dachte die Reglen hätten sich nicht geändert und in den letzten stand irgendwas von maximalem doppel Post (ich weis auch das es nicht wörtlich zu nehmen ist)

Die allgemeine Regel ist halt, nicht mehr Spam als unbedingt nötig. Wieviel nun "unbedingt nötig" ist, hängt von der aktuellen, allgemeinen Stimmung ab. Im Regelfall sind Doppelposts aber schlicht unnötig und sollten daher vermieden werden.

manchmal regt mich die art der antworten in den threads hier echt auf.

jmd stellt ne frage die meist schnell und ausreichend beantwortet wird.

dann wird angefangen irgend nen anderen scheiss ins spiel zu bringen nur um posts abzusahnen, obwohl das in diesem fall gar nicht von belang ist oder vom ersteller überhaupt nicht gewünscht...

manche leute übertreiben es damit schon ein wenig.....

Joa, zb in einem "Welche Sockelung für Gulli auf nem BvC" Thread auftauchen und behaupten das Arre mehr dmg hätte und Gulli Müll ist^^

Find sowas vorallem dann ätzend wenn es den Threadersteller verunsichert und man dem Dellinquenten erstmal in einer Seitenlangen Diskussion erklären muss das er falsch liegt nur damit der Threadersteller nicht auf die "schiefe Bahn" gerät ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben