• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

Ich schreib morgen Englisch und ich hab keine Lust, kann mich aber auch nicht motivieren zu lernen, letzte Klausur .. Gedichtanalyse... vollkommen daneben interpretiert. 9 Punkte. Was will man mehr.

Boah und Bio auchnoch, ich hasse Schule.

Student müsste man sein...^^

vanitas.pvp schrieb:
lol ich weiß einfach net was studieren ..
hat jemand von euch ne Ahnung wo man sich mal über das ganze Angebot an Studiengängen informieren kann, die z.B. mit "Wirtschaft" oder mit "neuen Energien" zu tun ham?

Ich mein wo dann auch solche Sachen wie Fitnessökonom un so Spezialisierungen eben drinne stehn..

ka ob es Studiengänge gibt, die z.b. Wirtschaft mit Energien oder mit Pharmazie oder mit Ökologie usw. usf. verbinden

http://www.studieren.de/studiengangsliste.0.html

Viel Spaß beim durchschauen. Ich schlag mich grad auch damit rum....
Is zwar jetzt nix speziell zu den von dir gesuchten Themen, aber sollte so ziemlich alles vertreten sein, was die deutschen Unis/FH's so hergeben.

Spheriks schrieb:
:rolleyes:

Ich schreib morgen Englisch und ich hab keine Lust, kann mich aber auch nicht motivieren zu lernen, letzte Klausur .. Gedichtanalyse... vollkommen daneben interpretiert. 9 Punkte. Was will man mehr.

Boah und Bio auchnoch, ich hasse Schule.

Student müsste man sein...^^

da gehts mir ähnlich. Hab morgen politik und ebenfalls keinerlei Motivation zu lernen.

Hiho, ich hätte mal ein paar Fragen an euch PvPler :D

Ich glaube ma aufgeschnappt zu haben das ihr ab und an über TCP/IP Duels macht,
kann mir mal einer erklären wie das genau funzt?

Falls ich mich irre und nur Mist geschrieben hab dürft ihr mich nach Belieben flamOrn :>

regards oder so

Du erstellst dir via Editor einen pvp char deiner Wahl mit perfektem, aber im Closed Bnet möglichem Equip und schaust dich hier im LB um ob derzeit ein tcp ip game offen ist. Falls eines offen ist wird üblicherweise die IP angegeben, diese kopierst du dann und fügst sie bei d2 unter multiplayer/tcp ip/einklinken ein und viola biste im Game. Open Games laufen immer noch von Zeit zu Zeit, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher mal.

Omg ich hab grad versucht zu das Mittagessen von gestern wieder auszuwärmen^^
Das Hähnchen schmeckt jetzt eher nach Schuhsohle als Fleisch :/

Wer erzählt sowas eigentlich immer?

Wenn mir Css keinen Spaß macht und ich einfach gar nicht mehr lerne, können wir sogar heute noch Opens machen.

Funktioniert ganz easy, du nimmst dir deinen SPchar und joinst damit über MP> TC/IP auf die Ip, die wir hier posten.

@Andre...s.o.

Will wer mitmachen?

Eben paar Leute @scoutknivez bashorn, dann guck ich, ob ihr euch umsonst gefreut habt. ;D

Dragon0685 schrieb:
Du erstellst dir via Editor einen pvp char deiner Wahl mit perfektem, aber im Closed Bnet möglichem Equip und schaust dich hier im LB um ob derzeit ein tcp ip game offen ist. Falls eines offen ist wird üblicherweise die IP angegeben, diese kopierst du dann und fügst sie bei d2 unter multiplayer/tcp ip/einklinken ein und viola biste im Game. Open Games laufen immer noch von Zeit zu Zeit, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher mal.

Danke für die Info, mal schaun, is atm was offen? :> wohl eher nicht denke ich ma :P

Yeah, dann kann ich ja mal meine Assa testen. Wobei ich sicher eh gnadenlos verkacke mit der ^^ Alternativplan, Necro bauen :D

Hmm, woran kann es liegen das D2 das Spiel nicht finden kann. War da nich was mit den Ports? Irgendwie hab ich davon keine Ahnung, nicht mein Ding ~

Ports freigeben muss nur der Host, der das Game leitet.
Liegt aber wohl nicht an dir, dass du nicht reinkommst, weil ich auch nicht joinen kann...

Jo, iwas ist da ganz faul, ich hab nix geändert und früher hats immer wunderbar geklappt. :S

Ich guck mal nach...

is das game grad net offen oder kann ich nur net rein?!

wie kann ich bei meinem router ports freigeben?!?!

is son O2 ding

Unser technischer Support hat das Ganze sofort bearbeitet, es funktioniert nun wieder.

gogo

Kann wohl sein, dass ich afk bin, zutun, unso - der Rechner bleibt aber an. ;D

أمير المؤمنينالله أكبرأهل البيتأهل الفترةماريو القرآنوقاتلوا في سبيل السلف صلى الله عليه و مجلس وحدة الوجودلوضوءيوم القيامةزناء , زنىالشورىشهيدسلمالصالحاللهمنتقبةمهاجرونالمعوذتينكس

Kann mir jemand das übersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben