Aldibier
Guest
Spheriks schrieb:THIS IS MY TIME!
omg niqqzor cry!
ku klux klan member, ^silly racist xD^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:THIS IS MY TIME!
omg niqqzor cry!
aber hatte nico da net ausgerechnet, dass die Behauptung stimmt oda sowat?Dragon0685 schrieb:Joa, zb in einem "Welche Sockelung für Gulli auf nem BvC" Thread auftauchen und behaupten das Arre mehr dmg hätte und Gulli Müll ist^^
vanitas.pvp schrieb:aber hatte nico da net ausgerechnet, dass die Behauptung stimmt oda sowat?
FloSo2 schrieb:hallo
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere hier.
ich werd demnächst mal Ladder ütrist machen und suche noch nen 2. hammer und gegebenenfalls noch leecher.
Wann genau weiß ich noch nicht aber wenn wer mit will soll er es mal sagen.
Ben82 schrieb:i has lamerdin. sag nur wann, kann abends ab 1830 idr.
Spheriks schrieb:Sehr geehrter Herr Dragon0685,
hiermit bescheinige ich Ihnen, dass Sie sich eindeutig für sehr, sehr wichtig halten.
Ich persönlich hoffe sehr, dass Sie diese Erkenntnis in ihrem Leben weiterbringt und würde mich freuen, wenn Sie mich Ihren Bekannten empfehlen würden, die ebenfalls meines Rats bedürfen, damit ich ihnen helfen kann, ebenso wie ich Ihnen geholfen habe.
Ihr behandelnder Arzt,
Dr. für Scam,
Spheriks.
Dragon0685 schrieb:Sehr geehrter Herr Spheriks
hiermit bescheinige ich Ihnen völlige Ignoranz gegenüber allseits bekannten Stilmitteln. Insbesondere Ironie und Sarkasmus.
Ich hoffe sehr, dass Ihnen diese Erkenntnis auf Ihrem weiteren Lebensweg von Nutzen ist.
mit freundlichen Grüßen
Dr. Med. Dragon0685