• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo :hy:
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere hier.
ich werd demnächst mal Ladder ütrist machen und suche noch nen 2. hammer und gegebenenfalls noch leecher.
Wann genau weiß ich noch nicht aber wenn wer mit will soll er es mal sagen.

Dragon0685 schrieb:
Joa, zb in einem "Welche Sockelung für Gulli auf nem BvC" Thread auftauchen und behaupten das Arre mehr dmg hätte und Gulli Müll ist^^
aber hatte nico da net ausgerechnet, dass die Behauptung stimmt oda sowat?

sin heut abend mal wieder paar vma open tvts oder einfach dools???

also ich wär dabei...und vll musses ja net unbedingt jan sein, der hostet^^ ( nimms net persönlich digga )

vanitas.pvp schrieb:
aber hatte nico da net ausgerechnet, dass die Behauptung stimmt oda sowat?

Sie stimmt wenn man das life von den bo lvln, AR und/oder Resis in Dmg umrechnet und so die Werte völlig verfälscht. Nach Forsis Rechnung wäre dann ein +5 Bo helm mit life Add der Dmg bringer überhaupt :irre:

FloSo2 schrieb:
hallo :hy:
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere hier.
ich werd demnächst mal Ladder ütrist machen und suche noch nen 2. hammer und gegebenenfalls noch leecher.
Wann genau weiß ich noch nicht aber wenn wer mit will soll er es mal sagen.

i has lamerdin. sag nur wann, kann abends ab 1830 idr.

Ben82 schrieb:
i has lamerdin. sag nur wann, kann abends ab 1830 idr.

Update

So das Organset hab ich.
Wir können von mir aus um 1830 - 1900 anfangen.
Ich hab einen hammer und 3-4 leecher.
Du kannst also 1 Hammer und 2 leecher mitbringen.
Oder jmnd anders bringt noch nen hammer/leecher mit.
Wir suchen dann noch einen nec....ich könnte eig auch noch nen nec mitbringen und bwalls casten.

Wenn noch wer mitwill soll er sich melden.
wäar gut wenn er erfahrung damit hat...das letzte mal hatte meph es immer auf die lows abgesehen...trotz mehrmaligen wiedereinklinkens...

Tjo ich bin netmehr da um Diskussionen zu verursachen :rolleyes:

/editiert um die Anwesenheit von Ironie in diesem Post auch für rhetorisch Unbedarfte eindeutiger zu machen...

ich hab grad 6 std in der biblothek gesessen und 2 sätze zusammenbekommen für meine seminararbeit.

irgendwie schäme ich mich grad und bin total deprimiert...

Offizieller Brief an Dragon0685

Sehr geehrter Herr Dragon0685,
hiermit bescheinige ich Ihnen, dass Sie sich eindeutig für sehr, sehr wichtig halten.
Ich persönlich hoffe sehr, dass Sie diese Erkenntnis in Ihrem Leben weiterbringt und würde mich freuen, wenn Sie mich Ihren Bekannten weiter empfehlen würden, die ebenfalls meines Rats bedürfen, damit ich ihnen helfen kann, ebenso wie ich Ihnen geholfen habe.

Ihr behandelnder Arzt,
Dr. für Scam,
Spheriks.

P.S.: Hf&Gl!

Spheriks schrieb:
hiermit bescheinige ich Ihnen, dass Sie sich eindeutig für sehr, sehr wichtig halten.
Ich persönlich hoffe sehr, dass Sie diese Erkenntnis in ihrem Leben weiterbringt und würde mich freuen, wenn Sie mich Ihren Bekannten empfehlen würden, die ebenfalls meines Rats bedürfen, damit ich ihnen helfen kann, ebenso wie ich Ihnen geholfen habe.

Ihr behandelnder Arzt,
Dr. für Scam,
Spheriks.

Sehr geehrter Herr Spheriks

hiermit bescheinige ich Ihnen völlige Ignoranz gegenüber allseits bekannten Stilmitteln. Insbesondere Ironie und Sarkasmus.

Ich hoffe sehr, dass Ihnen diese Erkenntnis auf Ihrem weiteren Lebensweg von Nutzen ist.

mit freundlichen Grüßen
Dr. Med. Dragon0685

Dragon0685 schrieb:
Sehr geehrter Herr Spheriks

hiermit bescheinige ich Ihnen völlige Ignoranz gegenüber allseits bekannten Stilmitteln. Insbesondere Ironie und Sarkasmus.

Ich hoffe sehr, dass Ihnen diese Erkenntnis auf Ihrem weiteren Lebensweg von Nutzen ist.

mit freundlichen Grüßen
Dr. Med. Dragon0685

Ich muss Ihnen gestehen, dass ich sehr überrascht war, als ich erfahren habe, dass Sie auch vom Fach sind, was mir während unserer Sitzungen erstaunlichweise nicht auffiel.
Selbst jetzt kann ich mir dies kaum erklären, weil Ihre Diagnose im Volksmund als "völliger Scheissendreck, altah" bezeichnet werden würde, ich selbst bin Mitglied in zahlreichen Vereinen zur Förderung von Ironie und Sarkasmus, genauer gesagt zur Erkenntnis dieser und trage selbst aktiv bei.
Da wir - ich erlaube mir hier von wir zu sprechen - aber genau wissen, dass es die Menschheit kaum tangiert, was wir hier schreiben und man uns unsere Diagnosen eh so abkauft verbleibe ich einfach in der jetztigen Situation.

Kkthxbye,
ihr ehemals behandelnder Arzt,
Dr. für Scam,
Spheriks.

Najo ob du nun vom Fach zu sein glaubst oder nicht, aber ein "xD" hinter der Aussage lässt imo schon sehr stark auf Ironie schliessen, höchstens noch übertroffen von ;) und :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben