• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm denke hat so 4 wochen gedauert oder so ... und ich war schon lange nimmer suspended :D

TwinYawgmoth schrieb:
Ihr seid zum Untergang verurteilt! Lasset alle Hoffnung fahren! Ich bin das Ende eueres Schicksals!

upm4e2i8.jpg

Keine Rücksicht .... !!

:hy: DankÖ für die netten Runden :kiss:
Wobei es morgen frühstens ab 11.00 Uhr was wird.

Der Fluch des Internets. Ich ahne schlimmes.

>>> Soooo, grade kam ne geile Simpsonsfolge!

Simpsons ist plöd :p

.... auf Verluste.

wo is eigentlich der yagbot! wenn ich mich hier schon auf sein lvl begebe könnt er doch wenigstens vorbeischaun...

Dr.Dre schrieb:
wo is eigentlich der yagbot! wenn ich mich hier schon auf sein lvl begebe könnt er doch wenigstens vorbeischaun...

Dota zocken - endlich.

Wer hat dem Typen mit den Accounts eigentlich erlaubt, genau zur gleichen Zeit wie ich die gleiche Sache zu erreichen?

Yawgmoth

-maax- schrieb:

ich war vor kürzerer zeit als 4 wochen suspended aber es hat circa 4 wochen gedauert bis ich in meiner bude inet hatte.
ich war halt zwischendurch bei meinen eltern im internet ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben