• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:

auf chs nicht, aber wenn man mit chs angreift, greift man zusätzlich auch mit einer normalen Attacke an. Für diese braucht man AR und die kann geblockt werden. Diese Attacke kann KB auslösen. Also wenn du ganz normal mit chs angreifst und du KB hast, gibt es eine Chance, dass du KB auslöst. Das ist in shootouts sehr wichtig auf ner Java.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hat Dre das Pic gemacht? Oo Sieht ja richtig geil aus!

jo Dre hat das gemacht :> Sieht find ich echt schick aus =>

Spheriks schrieb:
Vi sitter här i venten och spelar...

...das Lied kanns.

Offspring kanns mehr.

FressÖ :p. Yeah, Nivealosigkeit! Endlich der richtige Ort dafür!

Yawgmoth

The EldersTroll schrieb:
jetzt musser wieder uns auf die eier gehen...

Der Teil stimmt zumindest.

Heiliger Auftrag, oder was?

Von Ihrer Heiligkeit persönlich, jep. Also, immer daran denken: Bow be4 me, suckaz.

Yawgmoth

Pat, was für Runden? HoMM V? Will auch mitmachen :D Wobei ich wohl der totale noob bin xD Held bekommt immer die Exp statt dem Gold aus den Truhen... glaub aber, dass das ned so ideal ist^

simon schreib doch bitte wie ien normaler mensch dein schreibstil nervt tierisch ...

deswegen ja auch "wie ien normaler mensch" er kann ja wenigstens so tun^^

Orm schrieb:
simon schreib doch bitte wie ien normaler mensch

Was ist heutzutage schon normal?

DU sicher nicht - und was ist das Problem mit meinem Stil? Satzzeichen, Großschreibung - normaler geht nüsch...

dein schreibstil nervt tierisch ...

Sinn erkannt, zum Wahnsinn verdammt...

Yawgmoth

Hat er eig schonmal durchblicken lassen warum er so ne shice schreibt`??

Ich mein iser echt schizophren oder findet er das lustig, oder sind das am Ende zwei personen :eek:

nich das mich das interessieren würde, aber vll könnte man ihn dann besser flamen

Naja, am Anfang war das wohl Spaß und lustig (zumindest für 1-2 Ydioten), aber dann als sich alle drüber aufgeregt haben, dachte er sich: "boah, wenn ich das jetzt beibehalte, bin ich voll anti und non-mainstream und so".

Aber ich bin so cool und geh gar ned draufein :cool: Irgendwann hört er von alleine auf :D ... würden das alle tun :p

omg^ @pix
jetzt herrscht in mir auch ein Zwiespalt xD

pomocy
pomocypomocypomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocypomocypomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
pomocy
v
pomocy

auf chs nicht, aber wenn man mit chs angreift, greift man zusätzlich auch mit einer normalen Attacke an. Für diese braucht man AR und die kann geblockt werden. Diese Attacke kann KB auslösen. Also wenn du ganz normal mit chs angreifst und du KB hast, gibt es eine Chance, dass du KB auslöst. Das ist in shootouts sehr wichtig auf ner Java.

hast du dafür ne Quelle? Ich halte das nämlcih fürn Gerücht. Hab noch nie gesehen das ne Java KB mit chs ausgelöst hat, und das chs 2 angriffe in einem sein soll klingt ziemlich unsinnig..

@ die Y hasser. Setzt ihn halt auf Ignore wenn er euch net passt. Wenn ihr drüber meckert macht er erstrecht weiter. Und fragt nit nach dem warum. Einige Sachen auf diesem Planeten entziehen sich jedweder Begründung...

jo mir egal das einzige was mich nervt is dass man hier garnicht flamen darf auch wenns noch so angebracht ist

HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo mir egal das einzige was mich nervt is dass man hier garnicht flamen darf auch wenns noch so angebracht ist

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy epic vouch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben