• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
hast du dafür ne Quelle? Ich halte das nämlcih fürn Gerücht. Hab noch nie gesehen das ne Java KB mit chs ausgelöst hat, und das chs 2 angriffe in einem sein soll klingt ziemlich unsinnig..

Torti hat Recht :< ChS hat den selben AR-Wert wie der Standard-Angriff. Und ist praktisch auch einer, nur, dass nebenbei noch ein paar Combo-Blitze ausgelöst werden.
Als solcher Standard-Angriff kann er natürlich auch alle möglichen Kinkerlitzchen ala OW, Slow, KB, CB usw. usf. auslösen^^
Edit: Sofern er denn die CtH-Abfrage positiv durchläuft... und nicht geblockt wird^^ Und evtl. ausgewichen wird.
^^

Und man sich in Waffenreichweite befindet, was keine Selbstverständlichkeit bei ChS ist.

1193668389491ln2.jpg

guten morgen

ich hasse meinen pc -.-
cpu is schrott endweder ch finde jetzt noch nen a-sockel cpu oder ich darf mir neues board/cpu/graka/ram, wenn man schonmal dabei is bildschirm/gehause/platten sind auch blöd, neu kaufen -.-

Pat, was für Runden? HoMM V? Will auch mitmachen Wobei ich wohl der totale noob bin xD Held bekommt immer die Exp statt dem Gold aus den Truhen... glaub aber, dass das ned so ideal ist^

o_O lernen!!!
Sonst geht das zu lange, bei 3 Spielern :p

Und bei mir bekommt der Held auch die Erfahrung. Zumindest wenn es 1500 sind. Also in Selbst erzeugten Karten gar nicht :D

Ihr habt übrigens der falschen Titel gewählt....

" Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Pic Thread in der 1. Auflage "

Und wenn ihr meint, dass ich mich Abschrecken lasse und von meiner Meinung abweiche :p liegt ihr falsch. Ich halte Simpsons nun mal für eine blöd machende, sinnlose und geschmacklose Zeichentrick - Serie. Jedem seine Meinung :clown:

muhahahaha ich hab grad ne prüfungsnote erfahren!
Ich hab eigentlich damit gerechnet das ganze nochmals machen zu müssen, aber siehe da! Eine vier! Da hab ich ja mal wieder ez pkd.

Mhh ich glaub bei einer 4 wäre ich traurig, dass ich die Sache nicht nochmals machen kann.
Dann doch lieber erneut versuchen und besser machen^^

Jemand mit gehobenen Excel Kenntnissen hier?

TenthManDown schrieb:
o_O lernen!!!
Sonst geht das zu lange, bei 3 Spielern :p

Und bei mir bekommt der Held auch die Erfahrung. Zumindest wenn es 1500 sind. Also in Selbst erzeugten Karten gar nicht :D

Wie viel Helden sollte ich eigentlich benutzen?^^ Ich verwende grad zwei, einer mit den ganzen Monstern, der die neutralen Gegner killt, und der andere sammelt die Rohstoffe/Minen ein.

Wie machen das denn die Profis? :D

TenthManDown schrieb:
Mhh ich glaub bei einer 4 wäre ich traurig, dass ich die Sache nicht nochmals machen kann.
Dann doch lieber erneut versuchen und besser machen^^

Jemand mit gehobenen Excel Kenntnissen hier?

definiere gehoben... was willst denn wissen vieleicht weis ichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben