• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss den thread leider net mehr...frag mal nico, der hat das bestimmt reserviert ^^

€ : lol, jan du spanner ^^

€2: iwie wäre es unterhaltsam da einzufallen.

Ach, besseres Verständnis <= Mehr Lesen.

Geh ins Bett. Du postest gerade im LB.

Joar, ich muss gehörig aufpassen, sonst rutscht mir noch wieder so ein Duperabschaum-Flame raus...[<---Ironie!(<--!!!)!]

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:

Joar, ich muss gehörig aufpassen, sonst rutscht mir noch wieder so ein Duperabschaum-Flame raus...[<---Ironie!(<--!!!)!]

Yawgmoth

kennst du den film identität twin ? du erinnerst mich an eine der 10 persönlichkeiten :)

vanitas.pvp schrieb:
nö WS sind so tradedinger da gibt's nix

muhahaha alter zivi diener! es freut mich dich auch wieder mal hier zu sehn :D

nach dem hier kommt glaub ich der ger käpfer @ ben. bin aber net ganz sicher. gn8

TwinYawgmoth schrieb:

Yawgmoth

Unsere Quote ist stark gesunken, wir sind um _jeden_ Posts dankbar^^

Edit: OMG!!!!!!!! Mir ist grad beim Suchen nach dem Rekord-LB (in 10 Tage 505x Posts^^) etwas aufgefallen:

Total Posts: 5,000
User Posts
BlackDart 626
SoD_PuNiShEr 625

Die hat BlackDart zurückgezählt. Nur hatte ich den 5000. Reply, der ja der sogenannte "5000. Post" ist. Das Ergebnis müsste also so aussehen:

Total Posts: 5,001
User Posts
SoD_PuNiShEr 626
BlackDart 626

BlackDart hätte also gar ned öffnen dürfen! (höchstens nen PvM-Leichenberg... bzw. nuhp-Leichenberg) SKANDAL!!!!! IM SPERRBIZIRK!

Was aber viel schlimmer ist:

Damals 50x Posts pro Tag. (~ 0,35 Posts pro Minute^^)
Heute 10x Posts pro Tag.

Weiß jemand ob *lifoo auch dem User "Lifo@*****" gehört ?
Wenn ja, dann war er grad bissel angepisst ^^

4orogk52.jpg

Trotz seiner "My Claw > This whole Game"-Trapsin mit der er vorher meine Firesin mit Full-Absorb ärgern musste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben