BlackDart
Guest
Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:
Dr.Dre schrieb:ich werd dort nicht posten, bis ich ein versprechen habe, dass alle dort postenden mädls extrem dominas sind und mich kickorn falls ich dort poste kk black nuhp!
Dr.Dre schrieb:no thx. ich will net von dir gekickt werden
TwinYawgmoth schrieb:Ach, besseres Verständnis <= Mehr Lesen.
Geh ins Bett. Du postest gerade im LB.
Joar, ich muss gehörig aufpassen, sonst rutscht mir noch wieder so ein Duperabschaum-Flame raus...[<---Ironie!(<--!!!)!]
Yawgmoth
Ben82 schrieb:kennst du den film identität twin ?
Ne.
Au nich.
du erinnerst mich an eine der 10 persönlichkeiten
TwinYawgmoth schrieb:Wer? http://www.filmstarts.de/produkt/35889,Identit%E4t.html
Welche? bin mir net sicher. der verrückte hotelbesetzer passt....der sadistische kleine junge auch.
Wayne? gretzky oder world?
Yawgmoth
vanitas.pvp schrieb:nö WS sind so tradedinger da gibt's nix
TwinYawgmoth schrieb:Ach, besseres Verständnis <= Mehr Lesen.
Geh ins Bett. Du postest gerade im LB.
Joar, ich muss gehörig aufpassen, sonst rutscht mir noch wieder so ein Duperabschaum-Flame raus...[<---Ironie!(<--!!!)!]
Yawgmoth