Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Forsaker schrieb:Weiß jemand ob *lifoo auch dem User "Lifo@*****" gehört ?
Wenn ja, dann war er grad bissel angepisst ^^
Trotz seiner "My Claw > This whole Game"-Trapsin mit der er vorher meine Firesin mit Full-Absorb ärgern musste
-maax- schrieb:omg eben so nen geiles soso amu gesehen
hoffe das ich das abgreifen kann, auch wenns sicher net billig wird :/
SoD_PuNiShEr schrieb:Unsere Quote ist stark gesunken, wir sind um _jeden_ Posts dankbar^^
Edit: OMG!!!!!!!! Mir ist grad beim Suchen nach dem Rekord-LB (in 10 Tage 505x Posts^^) etwas aufgefallen:
Total Posts: 5,000
User Posts
BlackDart 626
SoD_PuNiShEr 625
Die hat BlackDart zurückgezählt. Nur hatte ich den 5000. Reply, der ja der sogenannte "5000. Post" ist. Das Ergebnis müsste also so aussehen:
Total Posts: 5,001
User Posts
SoD_PuNiShEr 626
BlackDart 626
BlackDart hätte also gar ned öffnen dürfen! (höchstens nen PvM-Leichenberg... bzw. nuhp-Leichenberg) SKANDAL!!!!! IM SPERRBIZIRK!
Was aber viel schlimmer ist:
Damals 50x Posts pro Tag. (~ 0,35 Posts pro Minute^^)
Heute 10x Posts pro Tag.
Haha Lifo war doch so ein "oldschool" EP Heini... Moe kennt den sicher besser.Forsaker schrieb:Weiß jemand ob *lifoo auch dem User "Lifo@*****" gehört ?
Wenn ja, dann war er grad bissel angepisst ^^
http://s5.directupload.net/images/071127/4orogk52.jpg
Trotz seiner "My Claw > This whole Game"-Trapsin mit der er vorher meine Firesin mit Full-Absorb ärgern musste
neptun.pvp schrieb:Haha Lifo war doch so ein "oldschool" EP Heini... Moe kennt den sicher besser.
Dr.Dre schrieb:das stacheldraht teil is aber schon sehr homo wie ich finde....