• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ben ich waere fuer das tattoo
aa_by_DanHazeltondotcom.jpg

:clown:

hat was :) btw sehr saubere arbeit.

allerdings bin ich net so der fan von farbe, ich lass imemr alles in straight black und shcattierungen machen :)

schwarz mit schatten?
kein problem :)

7coornmz.jpg

und dazu noch was fuer (d)eine frau

pwluouny.jpg

:clown:

Forsaker schrieb:
Weiß jemand ob *lifoo auch dem User "Lifo@*****" gehört ?
Wenn ja, dann war er grad bissel angepisst ^^

Trotz seiner "My Claw > This whole Game"-Trapsin mit der er vorher meine Firesin mit Full-Absorb ärgern musste ;)

Naja, als Trap sollte man schon gegen nen Barb gewinnen... zumindest wenn er nur TG anhat^^

keine lust mehr tattoo's zu posten :clown:
ich pm dir einfach die seite, dann kannste die naechsten aussuchen :D

omg eben so nen geiles soso amu gesehen :eek:
hoffe das ich das abgreifen kann, auch wenns sicher net billig wird :/

Hi Leute ich bins mal wieder. ;)

Ich wollte euch fragen, ob vielleicht einige von euch Lust auf eine 1on1 und 3on3 Liga auf non-ladder hätten.

Es wurde von moh eine ffa Liga Seite ins leben gerufen, auf der eine 1on1 Liga stattfinden soll.
Jetzt wird auch die alte Stalag13 tvt Liga auf diese Seite "umziehen", allerdings nicht mehr als 2on2, sondern als 3on3 Liga.

Die Regeln basieren auf denen, die hier mal von euch gemacht wurden und welche auch die Grundlage der tvt Liga bildeten.
Allerdings wurden diese etwas verkürzt, da die Liga immer noch einen ffa Charakter haben soll und auf nl angepasst, da diese ja damals extra für ladder gemacht wurden.

Die Regeln sind jetzt auch schon zu 90% fertig und wenn sie dann ungefähr bei 95% liegen (sollte nächste Woche sein) werde ich sie euch mal vorstellen und hoffen, dass sie euch gefallen und ihr vielleicht noch einige Verbesserungsvorschläge habt, da wir momentan noch an 2-3 Punkten nicht weiterkommen.

Mit diesem Post will ich euch erstmal einen groben Umriss geben und fragen, ob ihr überhaupt noch an einer 1on1 und tvt Liga interessiert wäret.

mfg Chris

ps. die Regeln auf der Stalag13 Seite sind noch die alten, also bitte nicht wundern...

SoD_PuNiShEr schrieb:
Unsere Quote ist stark gesunken, wir sind um _jeden_ Posts dankbar^^

Edit: OMG!!!!!!!! Mir ist grad beim Suchen nach dem Rekord-LB (in 10 Tage 505x Posts^^) etwas aufgefallen:

Total Posts: 5,000
User Posts
BlackDart 626
SoD_PuNiShEr 625

Die hat BlackDart zurückgezählt. Nur hatte ich den 5000. Reply, der ja der sogenannte "5000. Post" ist. Das Ergebnis müsste also so aussehen:

Total Posts: 5,001
User Posts
SoD_PuNiShEr 626
BlackDart 626

BlackDart hätte also gar ned öffnen dürfen! (höchstens nen PvM-Leichenberg... bzw. nuhp-Leichenberg) SKANDAL!!!!! IM SPERRBIZIRK!

Was aber viel schlimmer ist:

Damals 50x Posts pro Tag. (~ 0,35 Posts pro Minute^^)
Heute 10x Posts pro Tag.
:keks:

Zähl mal genau nach Mathe Genie^^
Der Entstand war ja so:

SoD_PuNiShEr 647
BlackDart 639
.
.

Nach dem 5000. Reply (der dir war^^) hab ich noch 14 Posts abgesetzt und du noch 23. Zähls einfach nach. Im Endergebnis sinds dann:

BlackDart 625
SoD_PuNiShEr 624

:keks:

Hi Jungs,

hat jemand n Plan ob die LW-Regeln noch halbwegs aktuell / spielbar sind? Link

Ich hab leider nix zum erstelldatum gefunden. Geht um ne kleine lvl49 PvP Liga bei uns Clanintern, wird keine High End Chars geben sondern mehr n Just for Fun Turnier das nichts desto trotz gesittet ablaufen soll! :D

Gruß

bers

wenn sich alle daran halten sollte es noch immer brauchbar sein ;)
btw wolltest du mir nicht mal whispern und sorc anschauen?

e: schau auch mal auf ep, da hatte jim (prof.severin) und ein paar andere letztens ueber regeln fuer ne 2vs2 tour gesprochen.
hab das nicht wirklich verfolgt aber vielleicht wollt ihr euch auch eher daran orientieren :)

Wollte / will ich und ich werd mit Sicherheit auch noch auf Dich zukommen, bei mir is nur atm die Zeit so was von knapp bemessen. Ich bin zwar viel im Forum, kann aber kaum inGame da ich Forum vom Geschäft aus erledigen kann und da zur Zeit zwischen 10-14 Stunden am Tag verbring... Thx für n Tip mit ep, werd ich mal schauen. Ich denk dran halten sollte machbar sein, im Zweifelsfall muß halt noch jemand n Judge machen... :D Thx für deine Info!

neptun.pvp schrieb:
Haha Lifo war doch so ein "oldschool" EP Heini... Moe kennt den sicher besser.

jop... und er war bissel sauer, dass er von meinem 2. Barb (der ja wirklich nicht toll/teuer equipped ist) zu 0 verhauen wurd ;)
War TG-only .... musste ich ihm sogar zeigen, weil er es nicht geglaubt hat.

virius : da meckern die mods ^^

Laha : fast so schlimm wie chinesische Schriftzeichen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben