• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahaha jo für nen dingdong genau das richtige.

@ forsi: die giftjava der physischen art bringts mächtig.... ich hab die im open getestet und komm auf nen giftdam von ca 30k, was reicht um den meisten zaubertanten das leben abzusaugen. ga auf 1 reicht vom dam her noch vollkommen aus um gegen jene gegner zu bestehen, die man mit den spießern net zu tode bekommt. den giftdämätsch könnt man noch durch spezielle setups weiter steigern (to gloves + facetten schild, aber das konnt ich bislang noch net testen weil meine ama zu wenig str hat um nen monarchen zu schleppen. ich werd wohl auf n kite zurücksteigen müssen)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Schwarzer-Engel lässt sich auch nicht mehr blicken ;(

Ich hab alles im Blick ;)

Originally posted by Dr.Dre
das stacheldraht teil is aber schon sehr homo wie ich finde....

Aber sowas von!

Interessant wäre jetzt zu wissen, ob er sich getraut hat, den Ring zu schließen, oder ob er, wie die Mehrzahl der Kerle, zu feige war, sich in die weiche Haut pieksen zu lassen :D

stacheldraht haben einfach zuviele

z9uh5osv.jpg

das ist der teil meines linken unterarms, der demnext weitergemacht wird. da haben zu viele semiprofis dran rumgewerkelt. jatzt ist ne sanierung fällig, wird wohl aos auf 500 € hinauslaufen.

Dr.Dre schrieb:
muhahaha jo für nen dingdong genau das richtige.

@ forsi: die giftjava der physischen art bringts mächtig.... ich hab die im open getestet und komm auf nen giftdam von ca 30k, was reicht um den meisten zaubertanten das leben abzusaugen. ga auf 1 reicht vom dam her noch vollkommen aus um gegen jene gegner zu bestehen, die man mit den spießern net zu tode bekommt. den giftdämätsch könnt man noch durch spezielle setups weiter steigern (to gloves + facetten schild, aber das konnt ich bislang noch net testen weil meine ama zu wenig str hat um nen monarchen zu schleppen. ich werd wohl auf n kite zurücksteigen müssen)

Jo, bei dem %ED kann man auch locker mit GA 1 rumlaufen und noch guten Dmg verteilen. Für Noblock-Sorcs reichts jedenfalls ganz locker .. bei MB wirds minimal schwerer als für ne richtige Bowi.

Hat mal jemand probiert, ob der Waffen-Switchbug (OW vom Schild wird auf Pfeile übertragen) auch mit Dmg + XXX von Grief oder %ED von PHX funzt ?
Wäre ganz interessant, wenn die Ama plötzlich ihre 20k Crits verteilt ;)

lol alex warum verkaufst du deine bowie schon wieder? ~~

ich versteh sowas immer nich..

naja mein nl service läuft wieder und dann hoffe ich dass ich in 2 wochen meine 96er sorc habe :)

kann mich mit life/mana aber irgendwie noch net entscheiden?

die range geht von 2,7k/2,7k bis 2,45k/3k

oder sogar 3,xk/2,5k?^^

Ben82 schrieb:
das ist der teil meines linken unterarms, der demnext weitergemacht wird. da haben zu viele semiprofis dran rumgewerkelt. jatzt ist ne sanierung fällig, wird wohl aos auf 500 € hinauslaufen.

So einen Arm kenne ich auch (nicht meiner). Vor ~11 Jahren Biotattoo stechen lassen - weil geht ja wieder weg - Pustekuchen! Seit Jaaaaahren so ein plödes Auge auf dem Arm gehabt.
Letzten Sommer hab ich dann mal etwas gespendet, damit mein Mann endlich mal was an dieser Tattoo-barracke machen läßt.
Guten Tattoowierer gesucht, superschön überstochen, alles ist gut :)

Falls wer aus der Pfalz kommt: Studio Hautnah in Landau kann man echt empfehlen, die haben auch noch niemals Probleme mit der Gesundheitsbehörde gehabt (Freundin arbeitet auf der Behörde und hat die schon ein paar Mal kontrolliert).
Das Studio wird von einem Pärchen betrieben, wobei er des öfteren Mal in Japan bei den großen Meistern ist und sich da noch "altmodisch" mit Stein, bzw. Nadel, tattoowieren läßt und lernt.

naja, das ganze ist soweit gut gestochen, es ist nur einfach noch kein angenehmes gesamtbild. deswegen will ich damit mal nach stuttgart. die jungs da sind sauteuer aber haben sehr viel talent.

harry_haller schrieb:
lol alex warum verkaufst du deine bowie schon wieder? ~~

ich versteh sowas immer nich..

naja mein nl service läuft wieder und dann hoffe ich dass ich in 2 wochen meine 96er sorc habe :)

kann mich mit life/mana aber irgendwie noch net entscheiden?

die range geht von 2,7k/2,7k bis 2,45k/3k

oder sogar 3,xk/2,5k?^^

keine leute die mit mir zoggen, und FFAs müssen echt net sein...und des was ich zZ an zeit hab für gute 1on1s oder TvTs mach ich dann lieber mit euch in opens...macht ja auch gaudi!

Ben82 schrieb:
naja, das ganze ist soweit gut gestochen, es ist nur einfach noch kein angenehmes gesamtbild. deswegen will ich damit mal nach stuttgart. die jungs da sind sauteuer aber haben sehr viel talent.
ruf bei DMAX an und frag ob sie dir die reise nach miami sponsorn, wenn du dich filmen laesst :D

Forsaker schrieb:
Jo, bei dem %ED kann man auch locker mit GA 1 rumlaufen und noch guten Dmg verteilen. Für Noblock-Sorcs reichts jedenfalls ganz locker .. bei MB wirds minimal schwerer als für ne richtige Bowi.

Hat mal jemand probiert, ob der Waffen-Switchbug (OW vom Schild wird auf Pfeile übertragen) auch mit Dmg + XXX von Grief oder %ED von PHX funzt ?
Wäre ganz interessant, wenn die Ama plötzlich ihre 20k Crits verteilt ;)

ne ne maxblock sorcs, sowie sorcs im allgemeinen giftelt man ja nieder. und dann noch n bäm mit ga oder spieß drauf und die sache hat sich muhahahahahaha

Ich glaube das war auf Amas gesamt bezogen.
Bin auhc der Meinung das da wer ma ne Testreie starten soll.

Boah, Grief unso mit dem ganzen wiederlichen %Ed muss ja übelst mies sein. ;D

Hat Assamoe nicht mal gesagt, dass das net funktionieren würde? Oder vertue ich mich da?

Ben82 schrieb:
wenn du der meinung bist , dann starte doch eine ^^

erst mmuss ich diablo zum laufen bekommen.

hat ihr wer na ahnung wo in der reg von diablo geschrieben steht welchen grafik modus er benutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben