• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
das-dass.de

sry, musste sein ^^

gute n8 studenten, mods, österreicher und der rest
Studenten, Mods, Ösis, der Rest ... wenn man klugscheisst, sollte man es ordentlich machen ;) Ich bezweifle das du deine Shifttaste verloren hast ;)

sry, musste sein ^^

Kamikaze1464 schrieb:
wo is eigentlcih Ger06 hin?

... Manche Dinge sollten lieber nicht ausgesprochen werden ...

Sagen wir mal er ist zu beschäftigt um sich hier noch regelmäßig zu melden :D

Bin pennen :zzz:

Kamikaze1464 schrieb:
wo is eigentlcih Ger06 hin?

als ich zulest mit ihm verkehrte schrieb er folgende wirre zeilen: "Im diablo forum posten macht keinen sinn mehr. Nun, da ich das herz meiner allerliebsten angebeteten caro für ewig an meinen konkurenten verloren hab, wer ich mich verziehen und fake tot sein!"

Mich plagt noch immer mein gewissen ob dieser worte, da ja ich demzufolge schuld an seinem fake tod bin :(

baggedcatej8.jpg

und büdde, keep on talking caro, die muse ist der wahnsinn

nene der ger klebt sabbernd am Arsch von irgendnem Mädel ^^

Ich find Chris pics eigentlich recht lustig ^^ und das "Mod-Dress" soll glaub nur zeigen, dass sich mancher Mod evtl. davon angesprochen fühlen sollte.
So denk ich mir das zumindest, au wenn's mir dann doch ziemlich egal is ^^

Kamikaze1464 schrieb:
ja, aber du weisst um was es da genau ging, oder? ;) Das kann man nicht mit dem hier vergleichen. Und ich habe euch sogar mal beigestanden O.O und ich war hier schon relativ oft. Und es wurde nicht jedesmal einer gebannt :p wo is eigentlcih Ger06 hin?

Ja, klar. Um Ironie, Sarkasmus und Zynismus.

Auch wenn du uns mal beigestanden hast, du hast meinen persönlichen Forenheld mit auf dem Gewissen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ja, klar. Um Ironie, Sarkasmus und Zynismus.

Auch wenn du uns mal beigestanden hast, du hast meinen persönlichen Forenheld mit auf dem Gewissen.
siehst du, du bist nicht richtig informiert. Erstmal hab ich JohnD gesagt er möge Donmom nicht bannen. Und beim richtigen Ban war ich unbeteiligt ;) Das kam von jemanden anderen den du nie erraten wirst ;) Also bitte erst ordentlich informieren, dann können wir weiterreden. Der Ban kam übrigens Monate später. Da war die Geschichte schon längst vom Tisch.

Also letzte Chance die 2 Ungereimtheiten zu finden :) go go go find it.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Wir haben ihn zu oft geflamt :/

boar habt ihr immernoch nicht kapiert dass ger06 nur den account blackdart nebenbei aufgebaut hat um sich dann ohne großes gemauschel auf eben diesen zu konzentrieren und nicht weiter als ger06 aufzufallen?!??

hmm evtl. ist es aber auch ne wirkliche multiple Persönlichkeit!
und Blackdart unterdrückt den armen Ger dauernd un lässt ihne Kekse essen bis zum Umfallen!
Un danach bestraft er Ger dafür, dass er selber auch immer dicker wird.. sozusagen ein Teufelskreis :(

OMG vielleicht gibbet noch mehr von der Sorte..?!

Kamikaze1464 schrieb:
siehst du, du bist nicht richtig informiert. Erstmal hab ich JohnD gesagt er möge Donmom nicht bannen. Und beim richtigen Ban war ich unbeteiligt ;) Das kam von jemanden anderen den du nie erraten wirst ;) Also bitte erst ordentlich informieren, dann können wir weiterreden. Der Ban kam übrigens Monate später. Da war die Geschichte schon längst vom Tisch.

Natürlich weiss ich nicht, ob er dafür ne VW bekommen hat. Jedoch ist er dadurch schon mal stark in Erscheinung getreten bei den Admins, muss ich meinen, hab ja kein Zugriff aus Interne...^

Lass mich raten: DerBK o_O

http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc

BlackDart wird doch auch oft genug geflamt :D

der Eintrag bei "bnet acc" bei Don is soo geil ^^ : "haengt m4! Höher !"

@Nico: ganz offensichtlich wurde er noch net genug geflamed, sonst würde die böse Blackdart-Persönlichkeit ja nich die gute Ger-Persönlichkeit überlagern..

vanitas.pvp schrieb:
der Eintrag bei "bnet acc" bei Don is soo geil ^^ : "haengt m4! Höher !"

@Nico: ganz offensichtlich wurde er noch net genug geflamed, sonst würde die böse Blackdart-Persönlichkeit ja nich die gute Ger-Persönlichkeit überlagern..

Jo, hab ja sogar noch 2 VWs frei, kann auch mal etwas härtere Flames ausgepackt werden :D

Und der Bnet acc ist einfach nur cool^^ Früher stand nur "haengt m4!", nachdem er einige Tatsachen ausgesprochen hat und er dafür gebannt wurde (oder kurz davor), hat er noch "Höher !" hinzugefügt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben