harry_haller schrieb:da bin ich flexibel:
![]()
Ich finde das Bild nicht so wahnsinnig witzig das es da stehen muss.

EDIT: Gerade gesehen das die VW Geländewagen Werbung ein *bissi* unrealistisch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:da bin ich flexibel:
![]()

Aegnor schrieb:Ich finde das Bild nicht so wahnsinnig witzig das es da stehen muss.![]()

Laha schrieb:Was wollt ihr bevor ich pennen geh?
1. Wie man mit viel Geld umgeht? ausgeben
2. Wie man mit Frauen kommuniziert? gar nicht
3. Wie man reagiert wenn der Partner mit einem Schluss macht? ritzen
gar nichtBlackDart schrieb:ausgeben
2. Wie man mit Frauen kommuniziert?
3. Wie man reagiert wenn der Partner mit einem Schluss macht? ritzen
Laha schrieb:Was wollt ihr bevor ich pennen geh?
1. Wie man mit viel Geld umgeht?
2. Wie man mit Frauen kommuniziert?
3. Wie man reagiert wenn der Partner mit einem Schluss macht?

ich kann damit lebenharry_haller schrieb:bei deinem gebrabbel bekomm ich auch grad gute laune.
natürlich könntest du weitermachen, is ja deine lieblingsbeschäftigung^^^^
hab ich für dich gemalt:
![]()
wenn wir uns schon auf so einem niveau bewegen, das ist das jetzt auch legitim... Immerhin sehe ich intelligenter beim denken aus als du 
Was impliziert das anwenden von polemik und zynik. Rein theoretisch wenden nur die Leute diese beiden sprachlichen Mittel an, die nicht in der Lage sind diskutieren, oder denen keine Argumente mehr einfallen. Da du noch nicht ein Argument gebracht hast, muss ersteres hinhauen. Das sagte ich aber vorhin schon, ergo hast du mein Statement nur nochmals bestätigt.
Das war übrigens nichtmal beabsichtigt beleidigend zu sein. Aber ich denke mal, wenn man es so liest wird es so rüberkommen. Ich habe lediglich gesagt was das anwenden dieser beiden sprachlichen Mittel für mich bedeutet.
<<<
Kamikaze1464 schrieb:Da ich keine Lust habe jetzt meine paintkünste unter beweis zu stellen, lass ich das mal einfach so stehen.

BlackDart schrieb:Jessi ist doch in Urlaub.. und Flo ist tolerant![]()

Originally posted by Shadeva
An der Stelle verabschiede ich mich in einen 2 wöchigen Forenurlaub, wünsch euch viel Spass und Flo gute Nerven
BlackDart schrieb:Statt nur in Threads reinzuspammen hättest du mal lesen sollen![]()