• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
da bin ich flexibel:

Ich finde das Bild nicht so wahnsinnig witzig das es da stehen muss. ;)

EDIT: Gerade gesehen das die VW Geländewagen Werbung ein *bissi* unrealistisch ist.

harry_haller schrieb:
bei deinem gebrabbel bekomm ich auch grad gute laune.
natürlich könntest du weitermachen, is ja deine lieblingsbeschäftigung^^^^

hab ich für dich gemalt:

ich kann damit leben :p wenn wir uns schon auf so einem niveau bewegen, das ist das jetzt auch legitim... Immerhin sehe ich intelligenter beim denken aus als du :p

aber gut, ... was versuchst du damit zu erreichen? Ich könnte jetzt raten, du versuchst zynisch und polemisch zu sein. Dann solltest du das nochmals üben. Ich fühle mich noch nicht soooo stark angegriffen :) Was impliziert das anwenden von polemik und zynik. Rein theoretisch wenden nur die Leute diese beiden sprachlichen Mittel an, die nicht in der Lage sind diskutieren, oder denen keine Argumente mehr einfallen. Da du noch nicht ein Argument gebracht hast, muss ersteres hinhauen. Das sagte ich aber vorhin schon, ergo hast du mein Statement nur nochmals bestätigt.
Da ich keine Lust habe jetzt meine paintkünste unter beweis zu stellen, lass ich das mal einfach so stehen. Vielleicht denkst du ja mal drüber nach ;) Das war übrigens nichtmal beabsichtigt beleidigend zu sein. Aber ich denke mal, wenn man es so liest wird es so rüberkommen. Ich habe lediglich gesagt was das anwenden dieser beiden sprachlichen Mittel für mich bedeutet.

>>>yo, kurze Frage. Was is 190*89? <<<

eine lösbare Aufgabe :p

>>>Seid lieb zueinander :( <<<

is doch nur spaß AegnorschnOOgÖl :)

Was für ein Zufall, Jessi geht und Caro kommt.
Jessi wünscht Flo gute Nerven und kurz darauf wird "geflamed"...

Armer Flo... :(

190*89 = 190*90 - 190 = 200*90 - 900 - 190 = 18000 - 900 - 190 = 16910

Das ganze natürlich im Kopf und innerhalb weniger Sekunden.

Edit: Standard bei Kamikaze1464, da gabs schon öfters mächtig Ärger, wenn sie in einen OT eingefallen ist... :(

Auch du wirst dir noch mit Demut die Übermacht von Dr.Dre alias teh best barb alive eingestehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben