• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
ich bin kein hopper! zumindestens kann ich aggro, battle und ganxtor rap absolut net ausstehn.

Im übrigen sind meine fire poi endlich aus amiland (glaub ich zumindestens) eingeshipped worden! hat lange gedauert, aber ich hab ja zeit.
Nun am wochenende werd ich die Dinger vermutlich ausprobieren. Wenn ihr glück habt werd ich mich dabei vielleicht abfackeln (mein skill is net besonders uber, somit stehn die chancen gut falls mich der ehrgeiz packt und ich unsichere tricks versuche)

Deshalb möchte ich euch wissen lassen, dass mein enormer Pvp Skill, mein enormes Ansehn hier im Forum und meine (vermutlich Sieges-)Trophäe aus dem Flamewar mit Ben an Jan weiter vermacht werden solln.

vermach mir lieber deine items :p

was war noch mal dieses poi ? ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Und dann beschwert er sich noch, wo er doch heute schon durfte?
Hat der hier im Allgemeinen prime noctem oder was? *tststs*
Haben das alle Mods hier?
Dann such ich mir, glaub ich, lieber Shadeva dafür aus :p

Carpe noctem :D

DRE GOES FIRE-WHRIL!!!

BlackNUHP, war damals bei der User-Vereinheitlichung ein BUG. Gibt noch mehr mit gozi reg-datum, afaik.

Jo sehs grad bei der Mitgliederliste^^

99 ist aber auch nice, vor allem weil er der einzige aus dem Jahr ist^^

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1007

BlackDart schrieb:
Jo sehs grad bei der Mitgliederliste^^

99 ist aber auch nice, vor allem weil er der einzige aus dem Jahr ist^^

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1007

Forlani ist auch der Oberste von ingame, hab beste Konäktschens zu ihm.

Dr.Dre schrieb:
yy, black angel has enchantet my hart and my weapons!

now i have goxu ar to beat ben!

Black angel? i is thinkin u mean demon dildo has dehnt ur AZZZZ! AND THIS BURNS!!!

SEE MONTGOMERY BURNS!!!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Black angel? i is thinkin u mean demon dildo has dehnt ur AZZZZ! AND THIS BURNS!!!

Nicht nur das burnt. Und nicht nur das dehnt.

Jaja...geh schlafen...

Ich mein ja nur, so ne Nacht mit mir ist sicher...spaßig. Neithan02 kriegt heute leider eine verpasst, aber wer Morgen Lust hast, seine Überreste von der Folterbank zu kratzen und selber teilzunehmen, ist herzlich eingeladen...

Yawgmoth

dreister + 2

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1341614

€: nennst du dein wasserbett immer folterbank twin ? ^^

SoD_PuNiShEr schrieb:

SEE MONTGOMERY BURNS!!!

ja, leider hast du recht :(
es war nur der demonen dildo, aber ich wünschte es wär ein schwarzer dart gewesen oO

Ben82 schrieb:
dreister + 2

Den muss ich mir merken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1341614

€: nennst du dein wasserbett immer folterbank twin ? ^^

NOCH ist ein kein Wasserbett. Aber Jemanden dadurch umzubringen, indem man seine gesamten Körperflüssigkeiten absaugt, ist natürlich ein Gedanke...schon...ich komme auf dir zurück.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
NOCH ist ein kein Wasserbett. Aber Jemanden dadurch umzubringen, indem man seine gesamten Körperflüssigkeiten absaugt, ist natürlich ein Gedanke...schon...ich komme auf dir zurück.

Yawgmoth

ich glaube das hat dr. m in den 30ern schon gemacht...

TwinYawgmoth schrieb:
Ich mein ja nur, so ne Nacht mit mir ist sicher...spaßig. Neithan02 kriegt heute leider eine verpasst, aber wer Morgen Lust hast, seine Überreste von der Folterbank zu kratzen und selber teilzunehmen, ist herzlich eingeladen...

neithan02 ist tot? Das Forum ist endlich von seinem Antlitz erlöst? :D Was für ein Segen. Wir stehen in ewiger Schuld, Ymon.

Dr.Dre schrieb:
ja, leider hast du recht :(
es war nur der demonen dildo, aber ich wünschte es wär ein schwarzer dart gewesen oO

dart? wtf?^^^^

wenn du jetzt noch halfzware in dein schlummergemach einlädtst ist alles tutti.

ich versuchs noch mal mit pennen. krieg die 700 eh net mehr voll.....

n8 :hy:

Ich bin dafür, dass ihr ALLE eine große Orgie feiert.

...und wir?

Selbstbefriedigung bei nem Lesbenvideo. Ich bin ja nicht krank. Oder so.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben