• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich bin der da ^^
Vanitas_01.png

"Vanitas-Motiv aus dem 18. Jahrhundert: Hinter der Maske der Schönheit lauert der Tod"

außerdem warn das Beispiele und meinen Nick kannst du dann in die Reihe der berühmten Symbole einordnen!

du solltest dringend was essen.... siehst echt sehr abgemagert aus :/

ich find das pic aber sehr nice

najo... dicke klamotten würd ich mal sagen :D

so, nun gut ich werd pennen gehn. Peinlich is das. Da hab ich zuvor noch gemault weil keiner da is der mit mir spammt und jetzt geb ich selber klein bei. Man möge mir verzeihn.

gn8 wünsch ich.

Dr.Dre schrieb:
gut dass noch son n fähiger spammer wie du auf ist.

ich hab nämlich soeben beschlossen, den flamewar mit ben zu beenden.
Jetzt brauch ich jemanden der mir bestätigt, dass ich gewonnen hab.
Du erscheinst mir da absolut in der lage zu sein meinen großartigen sieg entscheiden zu können.

kannste knicken.

moin :hy:

Ich hab' keine Lust auf Schule, ich mag vielmehr den ganzen Tag Kaffee trinken. :(

Wenn ich meine Medikamente nicht nehme, dann höre ich wie der Sadist in mir flüstert
Geh den erstbesten Mensch an die Kehle – geh raus und friss etwas, was ein Gesicht hat

Kiz so geil.^___^

nahahahaha, dre, jetzt mach ich dir den theoretischen Teil des Titels "bezt barb" streitig.

n1 beratung bei barbprophil: :read:

Bin dann ma inner Schule. :D

Spheriks schrieb:
nahahahaha, dre, jetzt mach ich dir den theoretischen Teil des Titels "bezt barb" streitig.

n1 beratung bei barbprophil: :read:

Bin dann ma inner Schule. :D

ich sehs und hab schon gegenmaßnahmen eingeleitet :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Und dann beschwert er sich noch, wo er doch heute schon durfte?
Hat der hier im Allgemeinen prime noctem oder was? *tststs*
Haben das alle Mods hier?
Dann such ich mir, glaub ich, lieber Shadeva dafür aus :p
[....]

Ähm ich vergehe mich weder an meiner Ware noch an meinen Schützlingen das sollte klar sein. Was aber nicht dagegen spricht den einen oder anderen weiterzuverkaufen :)

EDIT: Sag mal Dre machst du gerade Statistik?

kann mir jemand nochmal bei assassinen klauen weiterhelfen was fallenspeed kickspeed und ww angeht

mainklaue => großklaue (-30 wsm) + 40 ias (furry oder 2 shael bei fools)

secondklaue => großkralle (-20 wsm) + 35 ias (chaos)

helm => 15 ias

wie sieht es bezüglich der caps aus (ww max hab ich eh) ist dertrap speed noch max und wie sähe es mit dem kick speed aus?

lg orm

naja bei mir is schon was los (wenn auch net viel)
aber lust hab ich trotzdem keine :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben