• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Find den Build aber extrem geil :>

Wie viel Dmg hatte dein Fb?

9-11k fb mit 102fcr.
Ich finde bei dem Char c/c ziemlich geil, weil man da noch sau viele rbfs sockeln kann ^^

btw: ich sollte beim Posten nicht afk gehen, sonst kommen mir alle zuvor ^^

RoC-Mf schrieb:
9-11k fb mit 102fcr^^

btw: ich sollte beim Posten nicht afk gehen, sonst kommen mir alle zuvor ^^

ahso du bist also schon sehr stark auf fb gegangen. ich würde dann halt schon LS main spielen und mit FB hybridizen =)
also max LS und rest in FBlast denkich

manu hat sone assel in ladder, ich glaub mit 7k fb oder so^^

aber generell echt n netter char

btw moe was is ne Shell assa?! Oo

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ahso du bist also schon sehr stark auf fb gegangen. ich würde dann halt schon LS main spielen und mit FB hybridizen =)
also max LS und rest in FBlast denkich

Jo, ich hatte halt auch Ls+syns max und eben noch Fblast.

Und jo, manu hat sich dann so'ne Assa gebaut.

so bin mal zurück gekehrt...

jetzt muss ich noch eben spinnenfutter einkaufen. Oder wart mal. Ben, wo wohnst du?

oO

Ben82 schrieb:
bei heidelberg. aber danke ich ess net so gern insekten :)

insekten muhahahahahahaha! du sollst ja auch net insekten futtern... wobei das auch n geiles ding wär wenn du vorher die Grille oder so auffutterst. Dann wärst du sozusagen ein gefüllter braten :D

ich dachte du willst für mich spinennfutter = spinne-zum-futtern besorgen ^^

€: baby mäuse (pinkys) sind eher was für junge schlangen und gecko-geckos@nico

mäusebabys würd meine glaub ich noch net als beute sehn. Die is ja noch "jung". Bisl über handteller groß.

HUNTANDWHIRLU schrieb:

wow sehr interessant *bastel*

aber wozu die ias sockelungen wenn man mit BoS spielt?
nur für die Fade-Option?

btw ich sollte mal generell über n spirit pb in meinem standard setup nachdenken.

res hab ich mehr als genug, das fhr wäre nett und die ~100 absolute mana sind bestimmt mehr als die 15% vom hoto imo.

€: aber mein build ist im standardsetup ja quasi dieser Shell build, aber kein FB...
sonst von der idee/eq her passt das ja

harry_haller schrieb:
wow sehr interessant *bastel*

aber wozu die ias sockelungen wenn man mit BoS spielt?
nur für die Fade-Option?

geht beides. schau mal nach was max aka wizadept weiter hinten schreibt über den build

und jo is deinem build schon recht ähnlich, ich steh halt auf tank attacken deshalb will ich auf jeden fall FBlast.
und wof macht dann auch noch dmg falls light mal zu sehr absorbt werden sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben