• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find verkaufen toll. Aber dann bei Ebay, dort werd ich wohl meine diversen Accs verscheuern =/ Ka was ich sonst machen soll mit dem Zeug.

ueberleg sie lieber mir zu donaten und dir dann ne tnk blizz sorc zu machen :clown:

naja solltest du sie wirklich verkaufen, dann schick mir bitte mal ne item liste mit FT preisen :)

naja nichts ist permanent, dinge kommen und gehen :P

so nach tüftelei mit mo möcht ich nun mal eure meinung hören zu meinem assa setup wie ich es mal bauen will wenn ich die möglichkeit hab:

2asn 20fc @@ circ mit ias/res jool
2trap 20fc 27str amu
Spirit Pb
Eni
Storm ias/res jool
20ias 15dex @@ gloves
10fc 10dex @@ring
arach
raven
dancers
1 fhr sc
-----------------------------------------------
102fc, 86fhr, 75%block, Fade

finds geil, stylish, einzigartig, genial ^^

was meint ihr?

harry_haller schrieb:
naja nichts ist permanent, dinge kommen und gehen :P

so nach tüftelei mit mo möcht ich nun mal eure meinung hören zu meinem assa setup wie ich es mal bauen will wenn ich die möglichkeit hab:

2asn 20fc @@ circ mit ias/res jool
2trap 20fc 27str amu
Spirit Pb
Eni
Storm ias/res jool
20ias 15dex @@ gloves
10fc 10dex @@ring
arach
raven
dancers
1 fhr sc
-----------------------------------------------
102fc, 86fhr, 75%block, Fade

finds geil, stylish, einzigartig, genial ^^

was meint ihr?

totaler müll

afk supermarkt

wooooah nico ich bin grad dabei unsere alte XeP strat spam crew wieder zu reanimieren :D

das wird DER hammer! alte member waren ich, faggitor, Lobotomy, fisher, Xepo, faulk bzw pAKIna und lopov hehehe

ich sag dir bescheid wenns so weit is dann machste mit :D

Ok :D I'm DeGekste!

Auf was fürn Fade-lvl kommst? Evtl. wäre ja nen 2sox Circ und Whistans besser^^ Zumindest Life-mässig.

jo mehr res, mehr fhr, bissl mehr mana vom spirit (100mana > 15%max) und je nach circ mehr life/mana dann

Wie lösche ich diese Verlaufsleiste vom Firefox?^^
Also die History+Visited Links, das Dropdownmenu unter dem Eingabedings. Ich denke ihr wisst warum.^^

Da kann ich das für neue einstellen, aber nicht die alten entfernen. :S

Ah, ne, danke, habs. :)

extras -> private daten löschen -> alles ankreuzen -> löschen

/edit: i is slow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben