The EldersTroll
Guest
oh man.... ich wusste doch, dasses gute gründe gab D2 zu quitten^
grad von nem Exilesmiter als BM bezeichnet weil ich draculs anhab ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The EldersTroll schrieb:oh man.... ich wusste doch, dasses gute gründe gab D2 zu quitten^
Dragon0685 schrieb:hab hypergate schon geschrieben das er mich auf Fingermage freezen soll. Ist sicherlich doof weil Forsaker, sofern er net auf Megademon gefreezed ist, demnächst auch Fingermage werden würde, aber muss ich wohl mit leben. Lieber mein lieblingspick mit wem teilen den ich net mag als son scheisspick mit jemandem teilen den ich noch wesentlich weniger mag.
Dragon0685 schrieb:Wohl war =/ über 300 Posts bis zum Pic Up und meine Forenaktivtät lässt eher nach... das kann monate dauern bis ich das drecks pick los bin... ich glaub its time to freeze.
xXMerlinXx schrieb:Hm, eigentlich mag ich dieses Pic am liebsten aber ich kenn auch nicht die Leute die dieses auch noch als Avatar haben.
BlackDart schrieb:Was danach kommt ist auch net viel besser, ergo freeze
Dragon0685 schrieb:Das ding ist so winzig und unscheinbar... das wird meinem Ego einfach net gerecht^^
BlackDart schrieb:hehe n1,
u have lvl 10 Lt and he has just lvl 5
very bm
SoD_PuNiShEr schrieb:bad mannered
HUNTANDWHIRLU schrieb:ich find window mod 1000 mal besser als vollbild. weniger verpixelt und ich bin auch zu faul die maus weiter zu bewegen als nötig
lol schau doch einfach auf ebay^^vanitas.pvp schrieb:lol weiß jemand wo ich ne Destillieranlage herkrieg für nen Kumpel? Wär doch cool wenn wir auf der Party selber schnaps brennen könnten ^^^^