• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man.... ich wusste doch, dasses gute gründe gab D2 zu quitten^

grad von nem Exilesmiter als BM bezeichnet weil ich draculs anhab ....

Dragon0685 schrieb:
hab hypergate schon geschrieben das er mich auf Fingermage freezen soll. Ist sicherlich doof weil Forsaker, sofern er net auf Megademon gefreezed ist, demnächst auch Fingermage werden würde, aber muss ich wohl mit leben. Lieber mein lieblingspick mit wem teilen den ich net mag als son scheisspick mit jemandem teilen den ich noch wesentlich weniger mag.

den musste dann aber bald mit 2 leuten teilen :p mir fehlen net mal mehr 1800 :D

aber siehs positiv. atm teilste mit none UND kerensky :autsch:

Dragon0685 schrieb:
Wohl war =/ über 300 Posts bis zum Pic Up und meine Forenaktivtät lässt eher nach... das kann monate dauern bis ich das drecks pick los bin... ich glaub its time to freeze.

Hm, eigentlich mag ich dieses Pic am liebsten aber ich kenn auch nicht die Leute die dieses auch noch als Avatar haben.

xXMerlinXx schrieb:
Hm, eigentlich mag ich dieses Pic am liebsten aber ich kenn auch nicht die Leute die dieses auch noch als Avatar haben.

Das ding ist so winzig und unscheinbar... das wird meinem Ego einfach net gerecht^^

So, ich glaub ich bleib heute Abend zu Hause.

Iwas zockmäßiges? Torti, Reeebuild? >;

Opens, iwas?^^

Verdammt, ich will endlich wieder Diablo im Vollbild spielen können.
Langsam regt mich das voll auf vorallem weil die Mulis schwer zu aktualisieren sind wenn man nicht spielt.

ich find window mod 1000 mal besser als vollbild. weniger verpixelt und ich bin auch zu faul die maus weiter zu bewegen als nötig

lol weiß jemand wo ich ne Destillieranlage herkrieg für nen Kumpel? Wär doch cool wenn wir auf der Party selber schnaps brennen könnten ^^^^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich find window mod 1000 mal besser als vollbild. weniger verpixelt und ich bin auch zu faul die maus weiter zu bewegen als nötig

Leider ruckelt das bei mir im Fenster ziemlich und ist zudem ziemlich klein.
Du solltest mal die Maus Beschleunigung und Geschwindigkeit hochstellen, dann musste die kaum noch bewegen.

Sowas muss man selber baun. Sonst hat das doch nur halb so viel Style.

och meine maus is schon ziemlich schnell und ich ruckel im window mod bedeutend weniger als im fullscreen

außerdem is es viel angenehmer für mich, da ich in mehreren foren gleichzeitig trolle während dem zocken.
aus dem window klicken passiert mir nicht weil ich son restiction-tool hab, welches meinen mauszeiger per knopfdruck innerhalb des window hält ... so, als ob mein bildschirm halt nur so groß wäre wie das window :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben