• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
och meine maus is schon ziemlich schnell und ich ruckel im window mod bedeutend weniger als im fullscreen

außerdem is es viel angenehmer für mich, da ich in mehreren foren gleichzeitig trolle während dem zocken.
aus dem window klicken passiert mir nicht weil ich son restiction-tool hab, welches meinen mauszeiger per knopfdruck innerhalb des window hält ... so, als ob mein bildschirm halt nur so groß wäre wie das window :D

Für gleichzeitig noch im Forum sein gibt es doch mehrere Desktops.
Aber das darf auch garnicht bei mir nicht laufen bei solchen sachen gehts ums Prinzip.

Spheriks schrieb:
So, ich glaub ich bleib heute Abend zu Hause.

Iwas zockmäßiges? Torti, Reeebuild? >;

Opens, iwas?^^

not rebuilded yet =/

Aber du könntest opens aufmachen

Dragon0685 schrieb:
Das ding ist ein thirdparty prog vermutlich meint er das.

???
hab ich irgendwas voll nicht verstanden?
ich will einfach das diablo bei mir ganz normal im Vollbild läuft mehr nicht. Ich akzeptiere einfach nicht das das nicht laufen will.

xXMerlinXx schrieb:
???
hab ich irgendwas voll nicht verstanden?
ich will einfach das diablo bei mir ganz normal im Vollbild läuft mehr nicht. Ich akzeptiere einfach nicht das das nicht laufen will.

cry?

:P

hm, ich überlege gerade ama zu verticken und mir ne tank blizz sorc zu machen =/

Soll ich oder soll ich nich?

Deine Ama ist doch eigentlich ziemlich gut udn du konntest die doch auch gut spielen oder? (wenn beides Ja dann nich verkaufen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben