• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
nico, was hälst vom neuen Chapter?
ahja un ham wir gestern Abend gewonnen? weiß nimmer so recht wie des Game war ^^ wobei ich glaub, dass ich nen DK hatte

Hätten sich ja sparen können^^ Kaum etwas Neues drin.

Wir haben gewonnen. Du mit DK und ich mit KotG.

Spheriks schrieb:
Echt JEDER Idiot geiert mit "Ladder wigger" rum. ~~

jo die sind halt dumm und wenig originell, zudem einfach zu arm um sich n ladderchar leisten zu können, daher sind sie neidisch und flamen.

ich bin auch zu arm um mir n ladderchar leisten zu können
mag wer sponsorn?
sonst mach ich n bettelthread im marktplatz auf!

harry_haller schrieb:
jo die sind halt dumm und wenig originell, zudem einfach zu arm um sich n ladderchar leisten zu können, daher sind sie neidisch und flamen.

Tjo warum sich in ladder nen crap Char bauen wo man einen 10 mal besser equipten fürs gleiche Geld in NL haben kann. Die leute denken halt wirtschaftlich im gegensatz zu den ganzen ladder wiggern.

Mit maximalem Einsatz einen minimalen Erfolg erzielen... das ladder wigger Prinzip xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben