• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub kaum dass ich in nl n besseren char hätte
abgesehen von solchen thematiken wie bb oder sowas..
^.^

Also bei dem ganzen kapital was Chris in seine Ladder Assa gesteckt hat, da hätte er in NL kaum die hälfte bezahlt für nen gleichwertigen Char. Und bei dir dürfte es das selbe sein.

naja, aber das einzige was meinen char verbessern würde wäre
n 2assa 20fc 30+life 2sox circ + n amu mit +2 15+fc >50life und noch mindestens ein brauchbares add sowie n ring mit 10fc 100+ar 20str 30+life 60+mana und bestenfalls noch prisma drauf

ob ich mir das in ladder oder in nl kaufe, denke das sind alles dinge die in beiden spielformen für mich unbezahlbar wären / sind

Es geht nich unbedingt darum deine Assa zu verbessern. Es geht darum das du dir für das Kapital was in deiner Ladder Assa steckt, in NL 2 sone Chars hättest bauen können. Ladder ist einfach lächerlich überteuert. Allein schon was damals nen Eni gekostet hat, da kann ich in NL nen kompletten Char für ausrüsten.

Dragon0685 schrieb:
Tjo warum sich in ladder nen crap Char bauen wo man einen 10 mal besser equipten fürs gleiche Geld in NL haben kann. Die leute denken halt wirtschaftlich im gegensatz zu den ganzen ladder wiggern.

Mit maximalem Einsatz einen minimalen Erfolg erzielen... das ladder wigger Prinzip xD

jaja blablub

vielleicht haben einige auch einfach kein bock auf nl poofies, mass bugged items und den mist, wäre ja verständlich.
Ich bin heilfroh dass ich mein sorc zeugs schon hab, würd auch nix weiteres in nl bauen um ehrlich zu sein.
Und NL Duels sind doch auch mittlerweile für n arsch, guck dir nur mal die bilder von den ganzen asis an.

Und warum minimalen Erfolg?
also ich find meine Assa net so minimal tbh...

naja altes lied, lasst jeden einfach da spielen wo er will, ich spamm auch net die nonladder cheater wiggers 24/7 voll

ja, abre ich will nur die eine assa haben, ob ich für die jetzt 200 oder 350 ist ausgebe bleibt sich gleich, wenn das was sich wirklich lohnen würde zur verbesserung dann ~400 ist kostet, pro item

man verdient ja auch in ladder entsprechend mehr durch gute trades etc...

harry_haller schrieb:
jaja blablub

vielleicht haben einige auch einfach kein bock auf nl poofies, mass bugged items und den mist, wäre ja verständlich.
Ich bin heilfroh dass ich mein sorc zeugs schon hab, würd auch nix weiteres in nl bauen um ehrlich zu sein.
Und NL Duels sind doch auch mittlerweile für n arsch, guck dir nur mal die bilder von den ganzen asis an.

Und warum minimalen Erfolg?
also ich find meine Assa net so minimal tbh...

naja altes lied, lasst jeden einfach da spielen wo er will, ich spamm auch net die nonladder cheater wiggers 24/7 voll

Poofies gibts in ladder garantiert auch. Und die Duelle in Ladder sind ja sogar noch schlechter als die in nl wenn ich mal so an frühere Posts von dir denke von daher.

@ Jan wie du es auch drehst und wendest, tatsache bleibt das Ladder völlig überteuert ist. Und auch wenns dir egal ist das du das doppelte fürs gleiche Item zahlst so ist es doch unsinnig. Das man in ladder mehr verdient ist auch kein Argument denn man kann auch in ladder das Geld verdienen und es in NL ausgeben.

Dragon0685 schrieb:
Poofies gibts in ladder garantiert auch. Und die Duelle in Ladder sind ja sogar noch schlechter als die in nl wenn ich mal so an frühere Posts von dir denke von daher.

nö eben nicht, wenn dann poof runes, aber das is ja eh normal, sonst pooft gar nix.
pubs sind in beiden modi grauenhaft.
Aber mittlerweile gibts viele anständige dueller auch in ladder.

Dragon0685 schrieb:
@ Jan wie du es auch drehst und wendest, tatsache bleibt das Ladder völlig überteuert ist. Und auch wenns dir egal ist das du das doppelte fürs gleiche Item zahlst so ist es doch unsinnig. Das man in ladder mehr verdient ist auch kein Argument denn man kann auch in ladder das Geld verdienen und es in NL ausgeben.

klar kann man das , das problem ist aber dass du dann auch nen relativ genauen preisdurchblick für sowohl nl als auch l haben musst, was mir persönlich zu stressig wäre.
klär ich könnte jetzt den selben ladder char haben und ungefähr das doppelte an kapital das ich jetzt noch habe, aber was soll ich mit dem kapital?
habs atm auch nur liegen, und den anreiz mir noch n 2. char oder so zu basteln hab ich auch nicht wirklich, denn wenn man so argumentiert kann ich auch gleich wieder open spielen, da zahle ich nichts und kann mir die chars bauen wie ich will. und die gegner sind eigentlich was das spielniveau angeht die besten, wenn man jetzt von den leuten ausm lb hier ausgeht :)

Opens haben nix mit Ökonomie zu tun, da ist ja alles umsonst.

Und auch wenn das Niveau in unseren Opens relativ hoch war, es hatte halt dafür den Nachteil das du immer wieder die gleichen geduellt hast was auf dauer einfach langweilig ist.

Naja wie auch immer, wenn euch das Ladder Wigger zeug auf den Keks geht solltet ihr vieleicht bei Jsp meckern und net hier.

hat jemand ne gute Idee für nen Tanksorc Eq? ;o

Welchen Namen findet ihr für nen Rebuild einer Ama besser, Varden oder Pecco?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben