Chris_161290
Guest
keiner lust auf open duel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Tjo warum sich in ladder nen crap Char bauen wo man einen 10 mal besser equipten fürs gleiche Geld in NL haben kann. Die leute denken halt wirtschaftlich im gegensatz zu den ganzen ladder wiggern.
Mit maximalem Einsatz einen minimalen Erfolg erzielen... das ladder wigger Prinzip xD
harry_haller schrieb:jaja blablub
vielleicht haben einige auch einfach kein bock auf nl poofies, mass bugged items und den mist, wäre ja verständlich.
Ich bin heilfroh dass ich mein sorc zeugs schon hab, würd auch nix weiteres in nl bauen um ehrlich zu sein.
Und NL Duels sind doch auch mittlerweile für n arsch, guck dir nur mal die bilder von den ganzen asis an.
Und warum minimalen Erfolg?
also ich find meine Assa net so minimal tbh...
naja altes lied, lasst jeden einfach da spielen wo er will, ich spamm auch net die nonladder cheater wiggers 24/7 voll
Dragon0685 schrieb:Poofies gibts in ladder garantiert auch. Und die Duelle in Ladder sind ja sogar noch schlechter als die in nl wenn ich mal so an frühere Posts von dir denke von daher.
Dragon0685 schrieb:@ Jan wie du es auch drehst und wendest, tatsache bleibt das Ladder völlig überteuert ist. Und auch wenns dir egal ist das du das doppelte fürs gleiche Item zahlst so ist es doch unsinnig. Das man in ladder mehr verdient ist auch kein Argument denn man kann auch in ladder das Geld verdienen und es in NL ausgeben.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Spheriks schrieb:Welchen Namen findet ihr für nen Rebuild einer Ama besser, Varden oder Pecco?^^