• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass Zahlen und Sonderzeichen nicht funktionieren und die Länge beschränkt ist, sonst würd ich sie DieAma,dieBen82,derkeineAhnungvonNamenhat,gwidmetist nennen.

Ben82 schrieb:
merlin-deutsch.de :rolleyes:

das resultiert daraus, dass die kids eigene rechner und fernseher haben.

-.-

Naja bin halt einfach zu faul für Rechtschreibung. Wofür gibt es die eigentlich? Ist doch eigentlich nur da für da um Missverständnisse vorzubeugen und wenn hier wer etwas missversteht fragt er halt nach. Meiner Meinung nach ist du nur für Verträge und wichtige Dokumente gut.

Aber ja das mit dem Fernseher stimmt. Fernsehen verblödet!
(Ein Glück das ich keinen Fernseher habe und auch fast nie einen benutze)

xXMerlinXx schrieb:
-.-

Naja bin halt einfach zu faul für Rechtschreibung. Wofür gibt es die eigentlich? Ist doch eigentlich nur da für da um Missverständnisse vorzubeugen und wenn hier wer etwas missversteht fragt er halt nach. Meiner Meinung nach ist du nur für Verträge und wichtige Dokumente gut.

Aber ja das mit dem Fernseher stimmt. Fernsehen verblödet!
(Ein Glück das ich keinen Fernseher habe und auch fast nie einen benutze)

der post ist selbsterklärend. :irre:

Mir wurde korrekte Rechtschreibrung von meiner Deutschlehrerin eingepeitscht, seit sie mir in ner KL-Klausur mal eine ganze Note alleine wegen falscher Zitattechnik abgezogen hat :<

BlackDart schrieb:
Mir wurde korrekte Rechtschreibrung von meiner Deutschlehrerin eingepeitscht, seit sie mir in ner KL-Klausur mal eine ganze Note alleine wegen falscher Zitattechnik abgezogen hat :<

dabei ist doch pures quoten deine stärke :rolleyes:

BlackDart schrieb:

ich hab einfach mal ein paar bücher gelesen.

mit sicherheit keine weltliteratur, aber zumindest lernt man dadurch wörter.

die kids heute können nur noch dreck wie gozu, rofl, playa und so nen kack schreiben. und selbst das teilweise falsch^^

Die Regeln der Rechtschreibung kenne ich auch fast alle. Nur wenn ich in einer Arbeit schnell schreiben muss lass ich dummer Weise immer die groß und klein Schreibung außer Acht. Habe seit der 5. Klasse in keiner Deutscharbeit in Rechtschreibung was anderes als ne 6. Glücklicher weise komme ichgesammt aber immer noch auf ne 3.

Mit dem Post eben wollte ich auch keine Frage stellen sondern nur darauf hinweisen das es sinnlos ist sich hier im Forum über rechtschreibung aufzuregen.

edit: [X] Varden

BlackDart schrieb:
Eigendlich ganz einfach, ne? xD

BlackDart schrieb:

Hast du die Zitate immer in Quotetags gesetztt?

Moe magst net mal on kommen? Sonst ist keiner da und den Computer verhauen ist bissl öde =/

RoC-Mf schrieb:
hat jemand ne gute Idee für nen Tanksorc Eq? ;o

hmz 1 vs all equip?

würd wohl ne Lightsorc machen wegen Equipwechselfaulheit.

Hoto
Vipern
Arach
+2/17+fc/@@ Amu
1*10fc/dex/life/mana Ring

Shako "shael"
Frosties
Sanctuary Tower
SoJ
Manacrafts mit dex evtl.

anni
torch
1*fhr sk
8*lifesk
life/mana scs

hat halt ganz gute Res, nett mdr, 95% ES, maxblock, bissl DR

Hat jemand schonmal per Testreihe ausprobiert, ob Schaden +XXX von Grief wie das vom Holyshield wirkt .. also nur auf den Min-Dmg.

Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass es 400 Min + 400 Max sind.
Es wäre bei näherer Betrachtung durchaus möglich, dass der Maximalschaden einfach durch die interne Regel "wenn Max < Min dann Max=Min+1" festgelegt wird.

Die Folgen sollte sich jeder denken können.

So ich bin ma weg an meinem xServer rumbasteln, wenn ich nicht mehr poste hab ich ihn mir zerschossen. :clown:

Also wünscht mir Glück!

ich muss grad mal mim hund raus und danach einkaufen gehn ... danach hab ich vielleicht noch zeit.

ich wollt nochmal was kleines anmerken, und zwar:

im internet auf groß und kleinschreibung sowie kommas und bindestriche zu achten zeugt ist objektiv betrachtet pigshit.

PS:
Quote (HUNTANDWHIRLU @ Sat, Dec 1 2007, 12:19pm)
'ladder wigger(s)' a term introduced by myself.

bacame well-known after i (and later panu aka Lobotomy) used an avatar made by myself with a blue background and ''FUCK OFF LADDER WIGGER'' in front, combined with a sig that sadly got deleted by paul's anal-lurker master39910398209557.

originally it was aimed towards the ex-ladder guys who came to nonladder when ladder was reset because our pub quality on nl massively decreased when thousands of mfers flooded it, coming along with uncountable godly andn unique builds such as auradins, fc zons, zaka smiters and all vita casters.
ironically, exactly those guys are now using the expression 'ladder wigger' towards the current ladder players. this falsifies the primary sense since i have no problems with ladder players as long as they dont come to nonladder with shitchars and want to introduce their hilarious dumbassrules (nightmare lol) in nonladder.

try www.urbandictionary.com or www.wikipedia.org if you dont know what a wigger is. wigger applies both to the common ladder player's real life look and their ingame playstyle, which is often called 'defwhore-lurking-style' (equivalent to slow white wannabe nigglets with their pants hanging around their knee area, listening to lame hiphop with lyrics that came out of a inbred mongoloid's vestigial brain) for obvious reasons.

/thread closed
/edit: there are a few ex-ladder players who are no 'ladder wiggers', you know who you are. (about 2%)

(HUNTANDWHIRLU @ Sat, Dec 1 2007, 12:19pm)
'ladder wigger(s)' a term introduced by myself.

bacame well-known after i (and later panu aka Lobotomy) used an avatar made by myself with a blue background and ''FUCK OFF LADDER WIGGER'' in front, combined with a sig that sadly got deleted by paul's anal-lurker master39910398209557.

originally it was aimed towards the ex-ladder guys who came to nonladder when ladder was reset because our pub quality on nl massively decreased when thousands of mfers flooded it, coming along with uncountable godly andn unique builds such as auradins, fc zons, zaka smiters and all vita casters.
ironically, exactly those guys are now using the expression 'ladder wigger' towards the current ladder players. this falsifies the primary sense since i have no problems with ladder players as long as they dont come to nonladder with shitchars and want to introduce their hilarious dumbassrules (nightmare lol) in nonladder.

try www.urbandictionary.com or www.wikipedia.org if you dont know what a wigger is. wigger applies both to the common ladder player's real life look and their ingame playstyle, which is often called 'defwhore-lurking-style' (equivalent to slow white wannabe nigglets with their pants hanging around their knee area, listening to lame hiphop with lyrics that came out of a inbred mongoloid's vestigial brain) for obvious reasons.

/thread closed
/edit: there are a few ex-ladder players who are no 'ladder wiggers', you know who you are. (about 2%)

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben