• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Apropo, weiss einer, was ein frankfurter Kranz ist?^^
nen Kuchen mit so gerösteten Mandeln oder sowat außendran und vanille-/sahnecreme + evtl marmelade innen drin

da xD :
0132.jpg

Beide falsch.

Der Kranz um die Nase, nachdem man sich ne Reiha (oder Reija? kA, wie man das schreibt^^) reingeballert hat^^

Verfickter Dreck! Kack Leute, die kein autofahrn können und dann iwelche Autospiegel absäbeln, Kacknaps!

Muahahha ich habe mir ma wieder den xServer yerschossen!
Man bin ich gut und wie es aussieht auch das Tastaturlazout.
Hihi, hab ich ma wieder toll hinbekommen.

xXMerlinXx schrieb:
Muahahha ich habe mir ma wieder den xServer yerschossen!
Man bin ich gut und wie es aussieht auch das Tastaturlazout.
Hihi, hab ich ma wieder toll hinbekommen.

vor allem steht dein keyboard auf ami, nap.

Ben82 schrieb:
nenn mich net kitzler ^^

Das wollte ich zuerst schreiben... aber jetzt fällt mir etwas ein, was perfekt passt:

Ben ist ne Pussy!

btw. holst du auf, oder seh ich das falsch? Doppelposts sind für dich absolut tabu..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben