• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Hat er doch, aber TMD hats ihm verboten xd

bruhaha, owned by pvm ^^

€: nico: 1. würd ich mir nie ne blume in die sig packen. 2. würden sie drum betteln, dass ich es tue. 3. würd ich mir von niemandem sagen lassen ( ausser von admins*schleim*^^) was in meiner sig steht ^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
lol^^ In zwei Jahren bist bestimmt auch schon WW, kannst dann ganz lieb fragen, ob du sie auch mal reinmachen darfst :D
Scheiße nur, dass er freezed ist^^
Außerdem fühlt er sich zu was höherem als ww berufen :p

Ben82 schrieb:
bruhaha, owned by pvm ^^

€: nico: 1. würd ich mir nie ne blume in die sig packen. 2. würden sie drum betteln, dass ich es tue. 3. würd ich mir von niemandem sagen lassen ( ausser von admins*schleim*^^) was in meiner sig steht ^^

1. Hätte ich dir allerdings zu getraut^^
2. Sicher nicht, Image-Schaden wäre zu groß, wenn du die selbe Sig hättest wie sie.
3. Uiuiui, bist ja ein echter Rebell xD

AH NU SAGT ENDLICH WAS DAZU

vanitas.pvp schrieb:
helft mir ma plix, das handy in grün oder schwarz bestellen?

sony_ericsson_t650i_1.jpg

t650-front-eclipse-black.jpg

[x] schwarz oder gibts noch andere Farben außer Grün? Rot könnte stylish aussehen, wenns das gibt

btw:

350/540/490/345 res
90 screenres
75 block
86 fhr
50 dr
105 fcr
10-11k blizz dmg, 5,5k-6k ib dmg
-230 res
6k def
3,220 k life
no es

sorc gut?
Dürfte außer gegen Hdins/Necros ganz nett sein, oder?^^

ich hab letztens mal n duell gegen sone sorc gehabt mit meiner assa, das war ganz schon ätzend.
eine der einzigen, gegen die ich wirklich bisschen stacken musste.

wenn ich das nicht getan hab, konnte sie inmittne von wofs, whirls und ls stehn und mich tanken

vanitas.pvp schrieb:
hm, nett ^^ @Torti.

@Ben: :autsch:

Problem is halt, dass man gegen hdins und necs alt aus sieht, wenn die Stack haben :/

Btw: Gibts noch andere Farben von dem Handy? In Rot wäre das imho sehr stylish, wenns das gibt.

@mo: Hm, war der Typ dir einfach übern weg gelaufen? Ich könnte mir denken tmc macht ne tank sorc wirklich imba, weil man damit fast ganz ohne fc auf 105 kommt und wesentlich bessere fhr/fbr caps hat.
Wenn du den nit kennst, könnte der ja tmc benutzt haben.. Und das is halt wirklich hart dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben