BlackDart
Guest
stfu bug user!Ben82 schrieb:fresse 06 spawn nap ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
stfu bug user!Ben82 schrieb:fresse 06 spawn nap ^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Beide Fresse, ihr nuhps :S
Ben82 schrieb:mach dir ne rosen sig ww-nap ^^
BlackDart schrieb:Hat er doch, aber TMD hats ihm verboten xd
Scheiße nur, dass er freezed ist^^SoD_PuNiShEr schrieb:lol^^ In zwei Jahren bist bestimmt auch schon WW, kannst dann ganz lieb fragen, ob du sie auch mal reinmachen darfst
Ben82 schrieb:bruhaha, owned by pvm ^^
€: nico: 1. würd ich mir nie ne blume in die sig packen. 2. würden sie drum betteln, dass ich es tue. 3. würd ich mir von niemandem sagen lassen ( ausser von admins*schleim*^^) was in meiner sig steht ^^
vanitas.pvp schrieb:helft mir ma plix, das handy in grün oder schwarz bestellen?
Beziehungen zu Admins >>> Postabzug by m4SoD_PuNiShEr schrieb:Uiuiui, bist ja ein echter Rebell xD
BlackDart schrieb:Beziehungen zu Admins >>> Postabzug by m4
[x] schwarz
vanitas.pvp schrieb:AH NU SAGT ENDLICH WAS DAZU
SoD_PuNiShEr schrieb:http://dualband.three.com.hk/appES/common/eshop/Nokia_3250Pink_X.jpg ich würde das nehmen. was meinst du ??
vanitas.pvp schrieb:hm, nett ^^ @Torti.
@Ben: