Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D2_oetti schrieb:Lol, die WoW Werbung mit Mr. T is ja übelst geil XD
Spheriks schrieb:Ich trage den Spitznamen Junkie nicht umsonst, ich hatte mal 'ne gaaaaanz fiese Kaffeezeit, als wir so'n Senseoding neuhatten. 8D
xXMerlinXx schrieb:ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhHHHrrrrrrrrrrrrrrg
Jetzt bin ich verdammt wütend plötzlich stürzt Diablo beim wechseln des Desktops ab und ich bekomm den beschissen fehler von früher wieder. Hallo ich habe nix geändert am System.
HUNTANDWHIRLU schrieb:die wichspads sind doch noch scheißteuer oder nciht?
BlackDart schrieb:Boah ey was Deutschland wieder für nen Losglück hat^^
Dr.Dre schrieb:echt ihr hattet auch glück?
Österreich war soweit ich gehört hab auch sehr lucky was die gegnerzuteilung angeht.
Wir sin mit polen, kroatien und noch irgend jemanden in der gruppe. ziemlicher noname dürft der 3te gegner sein. Hab leider vergessen wers war.
Dr.Dre schrieb:echt ihr hattet auch glück?
Österreich war soweit ich gehört hab auch sehr lucky was die gegnerzuteilung angeht.
Wir sin mit polen, kroatien und noch irgend jemanden in der gruppe. ziemlicher noname dürft der 3te gegner sein. Hab leider vergessen wers war.
Laha schrieb:Use Windows plx
Ben82 schrieb:pff, finde es eh unangebracht, dass ein hässliches bundesland von deutschland richtige staaten als gegner bekommt.
btw
fussball saugt.
Ben82 schrieb:window mode ist aber kacke. wenn dieses prog net funzt, das verhindert, dass man rausklickt nervt es echt.
Der Traum von Großdeutschland lebt weiter ^__^Ben82 schrieb:bayern, össterreich, sachsen......
nenn mir da nen unterschied. alle denken sie wären unabhängig und könnten deutsch.