• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage den Spitznamen Junkie nicht umsonst, ich hatte mal 'ne gaaaaanz fiese Kaffeezeit, als wir so'n Senseoding neuhatten. 8D

Es ist echt zuwenig über die Technikfunktion in den Guides vorhanden. :S

Spheriks schrieb:
Ich trage den Spitznamen Junkie nicht umsonst, ich hatte mal 'ne gaaaaanz fiese Kaffeezeit, als wir so'n Senseoding neuhatten. 8D

die wichspads sind doch noch scheißteuer oder nciht?

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhHHHrrrrrrrrrrrrrrg

Jetzt bin ich verdammt wütend plötzlich stürzt Diablo beim wechseln des Desktops ab und ich bekomm den beschissen fehler von früher wieder. Hallo ich habe nix geändert am System.

xXMerlinXx schrieb:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhHHHrrrrrrrrrrrrrrg

Jetzt bin ich verdammt wütend plötzlich stürzt Diablo beim wechseln des Desktops ab und ich bekomm den beschissen fehler von früher wieder. Hallo ich habe nix geändert am System.

tja window mod is halt eben besser haerharharh

HUNTANDWHIRLU schrieb:
die wichspads sind doch noch scheißteuer oder nciht?

Jau, verdammt teuer sogar. Hab die immer aus Holland gehabt und ausserdem finanzieren meine Eltern ja den Kaffee.
War aber auch nich' so ne orginal Senseo.

Jetzt haben wir so'n richtig geiles riesen Killerteil mit allem drum und dran. <3

window mode ist aber kacke. wenn dieses prog net funzt, das verhindert, dass man rausklickt nervt es echt.

BlackDart schrieb:
Boah ey was Deutschland wieder für nen Losglück hat^^

echt ihr hattet auch glück?

Österreich war soweit ich gehört hab auch sehr lucky was die gegnerzuteilung angeht.
Wir sin mit polen, kroatien und noch irgend jemanden in der gruppe. ziemlicher noname dürft der 3te gegner sein. Hab leider vergessen wers war.

Dr.Dre schrieb:

Österreich war soweit ich gehört hab auch sehr lucky was die gegnerzuteilung angeht.
Wir sin mit polen, kroatien und noch irgend jemanden in der gruppe. ziemlicher noname dürft der 3te gegner sein. Hab leider vergessen wers war.

Der zieht euch 5:0 ab^^

Dr.Dre schrieb:

pff, finde es eh unangebracht, dass ein hässliches bundesland von deutschland richtige staaten als gegner bekommt.

btw

fussball saugt.

Ben82 schrieb:
pff, finde es eh unangebracht, dass ein hässliches bundesland von deutschland richtige staaten als gegner bekommt.

btw

fussball saugt.

woot? wird deutschland nur durch bayern vertreten? hmm wär vielleicht eh besser. Die bayern können wenigstens so halbwegs auf den ball drauf treten.

bayern, össterreich, sachsen......

nenn mir da nen unterschied. alle denken sie wären unabhängig und könnten deutsch.

Ben82 schrieb:
window mode ist aber kacke. wenn dieses prog net funzt, das verhindert, dass man rausklickt nervt es echt.

bei mir funktioniert es tadellos. nur vergess ich manchmal es einzuschalten hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben