BlackDart
Guest
Ist Hamachi
Open-Duels // 123
Open-Duels // 123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Dazu gibt's nen riesen Gag.
Sohn kommt nach ner Feier wieder, Vater sitzt auf der Couch.
"Und wie war die Feier?"
- "Sehr geil - ich hatte meinen ersten Sex"
"Das ist ja super, dann hol uns 2 mal n Bier, setzt dich zu mir und dann erzählst du mir alles"
- "Bier gerne, aber setzen kann ich mich noch nicht" xDDDD
kann mir das mit hamachi mal eben einer erklären ?BlackDart schrieb:Ist Hamachi
Open-Duels // 123
Phil hat das hier erklärtyannik6000 schrieb:kann mir das mit hamachi mal eben einer erklären ?
Ben82 schrieb:kennt jmd ne hybsin namens injection?
Hab grad neu aufgemachtRoC-Mf schrieb:sind opens noch offen?
HUNTANDWHIRLU schrieb:accname?
danke. leider ist dieses testnetzwerk voll..ist das normal?BlackDart schrieb:Phil hat das hier erklärt
Ben82 schrieb:konnte ichnet sehn, war ganze zeit im game.
HUNTANDWHIRLU schrieb:mann ben^^ du neuling.
/whois XXX
oder einfach squelchen und unsquelchen dann siehste den accname
:S son testgame braucht ich nie...yannik6000 schrieb:nein, dieses testdingens wo man sich mal einloggen soll. test//secret heißt das wohl-
D2_oetti schrieb:Lol, die WoW Werbung mit Mr. T is ja übelst geil XD
HUNTANDWHIRLU schrieb:kaffee war schon immer geil. espresso is aber auch nice, nur halt immer so schnell leer.
oh ne ich muss morgen mit zivi anfangen bah. ich hab mich grad so richtig geil ans gammeln gewöhnt