• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Der Traum von Großdeutschland lebt weiter ^__^

hitler.jpg

^^

hai nick ^^ tut dir der arsch weh ? ^^

Ben82, dein Spruch ist - langsam, aber sicher - echt scheisse.
Wenn du einen mit seiner Rechtschreibung aufziehst, dann bitte auch alle.

Spheriks schrieb:
Ben82, dein Spruch ist - langsam, aber sicher - echt scheisse.
Wenn du einen mit seiner Rechtschreibung aufziehst, dann bitte auch alle.

das wäre zuviel arbeit.

€: mit dem spruch wollte ich nur das reine: "du bist auch scheisse" entschärfen.

Ben82 schrieb:
du bist auch scheisse.

€: btw kann die katze bestimmt besser deutsch als du ^^

Schön wenn du mich scheiße findest, das ist dein Problem.
Und um ehrlich zu sein will ich Deutsch auch garnicht gut können, nur eine Sprache auf der Welt wäre eh viel besser. Verschiedene behindern nur die Kommunikation und sind genau so sinnlos wie Länder und Grenzen.

xXMerlinXx schrieb:
Schön wenn du mich scheiße findest, das ist dein Problem.
Und um ehrlich zu sein will ich Deutsch auch garnicht gut können, nur eine Sprache auf der Welt wäre eh viel besser. Verschiedene behindern nur die Kommunikation und sind genau so sinnlos wie Länder und Grenzen.

du solltest aufhören, happy days zugucken und katzen mit bart zu beleidigen.

€ ( ja, ich habs heut mit €): zu sagen, ich will deutsch gar nicht können ist ja mal das letzte. wenn das ein bayer, ein ösi oder ein sachse schreibt ok.....aber so :rolleyes:

In 50 spätestens 100 Jahren wird man eh nur noch English sprechen... oder Chinesisch^^

Ist die Aussage:
Nl oder du lässt den Geist sein Ziel selber suchen(, dabei muss man allerdings möglichst VOR den Gegner/nah an sich zielen, da der Geist den Weg auf jeden Fall abfliegt).
echt nicht verständlich?

Spheriks schrieb:
Ist die Aussage:
Nl oder du lässt den Geist sein Ziel selber suchen(, dabei muss man allerdings möglichst VOR den Gegner/nah an sich zielen, da der Geist den Weg auf jeden Fall abfliegt).
echt nicht verständlich?

das ist aber net von mir, oder :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben