• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
me got many nice pix per pm! :eek:
shes really beautifull!

Oha. Ich kratze ungern an deinem Ego aber... Kopfkino ist schon ne praktische Sache, gell :)

Obwohl, mit der letzten Aussage haste recht :p

gn8 ihr spammer :p
ganzen tag fam. geburtstag schlaucht :(

Schwarzer-Engel schrieb:
Oha. Ich kratze ungern an deinem Ego aber... Kopfkino ist schon ne praktische Sache, gell :)

Obwohl, mit der letzten Aussage haste recht :p

ich hab nie behauptet, dass ich bilder von dir bekommen hab :P

wobei ich natürlich nicht abgeneigt wär

gn8 wünsch ich xD alter feierer

oh mann ich hab das pw von meinem neuen jsp acc vergessen und an dem pc hier noch nie eingeloggt und das pw der multi-emailaddresse weiß ich auch nimmer hahehaeh

HUNTANDWHIRLU schrieb:
oh mann ich hab das pw von meinem neuen jsp acc vergessen und an dem pc hier noch nie eingeloggt und das pw der multi-emailaddresse weiß ich auch nimmer hahehaeh
lol^^ pw aufschreiben solves ;=)

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hehe ne zu riskant, ich werd regelmäßig gebannt wegen diverser dinge. freunde halten mein 'cheatergold' :D

reportet!

ich hab übrigens den pin-code für mein crap handy vergessen... naja ziemlich scheisse is das nun aber egal

Seid schön brav und was irgendwelche Pics betrifft so habt ihr diese VOR dem ansehen an mich weiterzuleiten denn nur ich kann entscheiden was euren Augen zugemutet werden kann ohne das ihr wochenlang schlaflose Nächte bekommt weil ihr nur an das Bild denken könnt :p

Aber so ein Putzoutfit steht euch Mädels sicher viiiiiiiell besser oder? :angel:

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich aus den Ohren blute?:confused:

Ich wurde btw. als "arschie" bezeichnet :C

Laha schrieb:
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich aus den Ohren blute?:confused:

Ich wurde btw. als "arschie" bezeichnet :C

naja kommt drauf an wo das blut herkommt würd ich mal meinen. wenns nur ne verletzung ausen is, also aufgekratzer pickel oder sowas dann eher net.

wenns von innen kommt und du keine ahnung hast warum würd ichs ankucken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben