• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diagnose unseres Doktors scheint mir einleuchtend xxdddd
Auserdem wars nich wirklich was und is auch nix mehr.
Hatte nur gebadet und kein Wattestäbchen benutzt und hab oben nen Taschentuch genommen an dem nen 1mm² großer hellroter Fleck war :p

btw. die neuen Southpark folgen sin geil xxxxdddddddd

funktioniert bei euch eigentlich der neue waffenspeed calc?

bei mir will der irgendwie net :(

das is wohl wieder son programm dass extra dafür erstellt wurde um bei mir net zu funktionieren :D

naja in diesem sinne.

gn8

Schade, drüben im Blauen ist ne lustige NPD-"Diskussion" entstanden, da hätte ich dich als Diskussionteilnehmer gern gesehen.
Chris, der alte "Schein zum Nazi"-Macher (^______^), hat auch schon einige hochinteressante Fragen gestellt^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Schade, drüben im Blauen ist ne lustige NPD-"Diskussion" entstanden, da hätte ich dich als Diskussionteilnehmer gern gesehen.
Chris, der alte "Schein zum Nazi"-Macher (^______^), hat auch schon einige hochinteressante Fragen gestellt^^

wo denn?

Der spielt fast FB-only^^ Nur wenn er low Life geht, packt er LS aus. WoF hätte sicher auch geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben