Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:ne erzähl mal vorher was deine samstägigen kommentare zu bedeuten hatten plz!
der is gegen Ende mal gefreezed und man hat das Gefühl als würd sich an seinem fb-speed nix ändern .. kommt mir das nur so vor oder hilft der da n bissel nach?HUNTANDWHIRLU schrieb:nur am anfang fb only, aber das war absicht
Dr.Dre schrieb:wo is die jacke?
und die blauen flecken stammen wovon xD?
vanitas.pvp schrieb:der is gegen Ende mal gefreezed und man hat das Gefühl als würd sich an seinem fb-speed nix ändern .. kommt mir das nur so vor oder hilft der da n bissel nach?
btw: ich spiel Fblast auf links... sollte man das vllt auf rechts ham?
Dr.Dre schrieb:alk suckt einfach nur... ich mein wär ja alles schön und gut wenn da net gedächtnisverlust, motorische unfähigkeit und vernichtung der denkeinheit wären
HUNTANDWHIRLU schrieb:ich wieß dass er kein tmc nutzt und cnbf gegen necs is ja normalerweise nicht nötig. ka wo das freeze herkam, wohl von nem duell vornedran.
bos, 08valk, 40 ias von klaue stacken das wohl
vanitas.pvp schrieb:chris hassu nachher n bissel Zeit fürn paar Testduelle mit meienr assel? mag testen wie ich wo mit FB besser zurecht komm xD
aber nu geh ich erstma pennen :> n8 ^^
harry_haller schrieb:€: ich würd so gern mal mein assa play filmen, aber geht nich -.-
SoD_PuNiShEr schrieb:Dann hast wenigstens ne Ausrede, wenn du verlierst