• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab mal so eine assa vor einiger zeit im bnet glaube ich... koc-psychosilent hieß sie wenn ich mich nicht täusche^^

Dr.Dre schrieb:
ne erzähl mal vorher was deine samstägigen kommentare zu bedeuten hatten plz!

das weiss ich leider auch nich

aber immerhin weiss ich jetzt wo meine jacke is und wo die beiden blauen flecken herkommen :)

wo is die jacke?
und die blauen flecken stammen wovon xD?

high engelein. where are the pix?

HUNTANDWHIRLU schrieb:
nur am anfang fb only, aber das war absicht
der is gegen Ende mal gefreezed und man hat das Gefühl als würd sich an seinem fb-speed nix ändern .. kommt mir das nur so vor oder hilft der da n bissel nach?

btw: ich spiel Fblast auf links... sollte man das vllt auf rechts ham?

Dr.Dre schrieb:
wo is die jacke?
und die blauen flecken stammen wovon xD?

jacke liegt jetzt bei nem kumpel und die blauen flecken da hab ich mich aufs maul gelegt^^

eimal bergauf den weg zum eingang hoch und einmal an der treppe irgentwie

alk suckt einfach nur... ich mein wär ja alles schön und gut wenn da net gedächtnisverlust, motorische unfähigkeit und vernichtung der denkeinheit wären

vanitas.pvp schrieb:
der is gegen Ende mal gefreezed und man hat das Gefühl als würd sich an seinem fb-speed nix ändern .. kommt mir das nur so vor oder hilft der da n bissel nach?

btw: ich spiel Fblast auf links... sollte man das vllt auf rechts ham?

das mit dem freeze hab ich auch gedacht, vorallem is doch cnbf auf ner assa absolut pflicht o,O

vll geht das besser mit dem nltele wenn du fblast auf rechts hast, dann kannste nach nem nltele die rechtemaustaste einfach gedrückt halten und musst nur auf fblast switchen

Moe meint der hat vllt so viel ias stack mit valk 08 und ias-sockelungen der claws un BoS.

Dr.Dre schrieb:
alk suckt einfach nur... ich mein wär ja alles schön und gut wenn da net gedächtnisverlust, motorische unfähigkeit und vernichtung der denkeinheit wären

Und den Verlust jeglicher Selbstachtung^^

Jo, sah wirklich danach aus. Könnte aber auch der SM gewesen sein.

Edit: okay, der ist wirklich eingefroren^^

also ich finds total dämlich dass er ohne wofs arbeitet...

so oft wie der nen nl tele landet.. mit wofs wären die necs viel schneller tot, da stunlock.

ausserdem fand ich die necs auch ehrlich gesagt net soo pralle.

und er hat teilweise unverschämtes glück mit dem clawblock xD

€: manu ich hab fblast auch auf rechts, da links kicks sind^^

€²: der freeze kam von der orb soso zwischendurch

ich wieß dass er kein tmc nutzt und cnbf gegen necs is ja normalerweise nicht nötig. ka wo das freeze herkam, wohl von nem duell vornedran.

bos, 08valk, 40 ias von klaue stacken das wohl :)

man welcher idiot hat eigentlich product manager erfunden? :mad: :mad: :mad:

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich wieß dass er kein tmc nutzt und cnbf gegen necs is ja normalerweise nicht nötig. ka wo das freeze herkam, wohl von nem duell vornedran.

bos, 08valk, 40 ias von klaue stacken das wohl :)

Hatte doch ein Duell gegen ne Orb Sorc.

Jo, liegt an BoS, dass er trotzdem noch max. Speed hat. BoS bringt ca. 50 SIAS und Freeze zieht einem 50 EIAS ab (SIAS = EIAS, beim Fallen legen^^).

chris hassu nachher n bissel Zeit fürn paar Testduelle mit meienr assel? mag testen wie ich wo mit FB besser zurecht komm xD

aber nu geh ich erstma pennen :> n8 ^^

vanitas.pvp schrieb:
chris hassu nachher n bissel Zeit fürn paar Testduelle mit meienr assel? mag testen wie ich wo mit FB besser zurecht komm xD

aber nu geh ich erstma pennen :> n8 ^^

jo können wir machen.

ich finds auf rechts besser, da wie bei anderen sachen etc der namelock viel besser klappt.

finds auch voll doof dass kicks auf rechts nich sofort wirken, sondern genauso wie links ~~

€: ich würd so gern mal mein assa play filmen, aber geht nich -.-

SoD_PuNiShEr schrieb:
Dann hast wenigstens ne Ausrede, wenn du verlierst :p

ich hasse verlieren xD

bin da irgendwie komisch, wenn ich nen gegner dominiere kotzt es mich schon an wenn ich 1 runde verliere xD
Aber meist weiß ich dann ganz genau was ich falsch gemacht habe, von daher gehts^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben