• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
mach mal einer n game auf, ich kann hier nicht. nur bei meinen eltern.

und andre/nico bitte keine diskussionen über solche sinnlosen sachen wie ''ist sprache logisch, so wie mathe''. thx

Spielverderber -________-

btw wie schauts bei dir mit bw aus? Hat sich die Sache schon erledigt?

Zum Thema Kampfsport hab ich was ganz tolles gefunden :

<SevsTaa> Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

Endlich ma ne tolle Sportart.

Dragon0685 schrieb:
Find se jetzt auch net weniger logisch als Mathe/Physik oder sonst was. Bei Sprachen haste Vokabeln die du lernen musst und eine Grammatik die du anwenden musst. Bei Mathe hast du gewisse Regeln und Formeln die du anwenden musst. Ist imo ziemlich analog.

Dafür gibt es zuviele Ausnahmen :D Und wenn du Vokabeln mit Regeln gleichsetzt, dann hast du verdammt viele Regeln^^

Nein, seine Pmbox ist voll und Emailfunktion aus - ich habs in den OT gepostet, mal sehen.

hmmm ich würd jetzt gern mal die fb/ls sin zocken aber wenn das nix mehr wird können wir gern gleich ma ne runde bw spielen

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hmmm ich würd jetzt gern mal die fb/ls sin zocken aber wenn das nix mehr wird können wir gern gleich ma ne runde bw spielen

Darum gings mir net, wollte nur allgemein mal wissen ob du noch weitermachen willst.

Dragon0685 schrieb:
Darum gings mir net, wollte nur allgemein mal wissen ob du noch weitermachen willst.

jojo =)

mat spielt übrigens auch bw, aber er meint er sei wahrscheinlich genauso kacke wie ich ^_^

Fies ist das mit dem Gürtel/Seil, wo der eine aufm Boden liegt, abklatscht und der Typ dann diese "Roundhousekickbewegung" auf seinen Kopf macht.^^

oh mann is hier keiner in der lage n open game auf zu machen?

tvtvtvtvtvt oder 1v1

Spheriks schrieb:
Dreht sich alles um Knochengeist und dessen Aim.
Was ich bisher aus Threads weiss:
- alle 0,2 Sekunden nach nem Ziel umsehen
- Wirkungsdauer 5,x Sekunden
- 8 M/S Geschwindigkeit (was dieselbe wie beim Golem ist, oder?)

Geschwindigkeit stimmt.
Flugdauer beträgt 5,12 Sek.
Quelle?

Spheriks schrieb:
Meine Fragen:
* Sucht er wirklich bis zu in der kompletten Wirkungsdauer alle 0,2 sein Ziel, er scheint mir bei Tests einfach weitergeflogen zu sein.

Kann man testen.

Spheriks schrieb:
* Wieweit / groß ist der Radius, indem er sein Ziel sucht?

Kann man testen.

* Wonach wählt er aus? Nach Trefferpunkten, wenn ja, auch im PvP?
Im Test war der Spieler zu 9X% Ziel, auch wenn der Geist durch Minions geflogen ist, aber eben nicht immer.
Wenn ja nach TP, nach maximaler Anzahl oder nach aktueller Anzahl? Wird ein 2k Lifechar immer getroffen, wenn er mit einem 1,5k Char Ziel sein könnte? (also auch wenn er nur (1/2000 überhat, der andere aber effektiv mehr?)

Würde mal behaupten, immer das Ziel, das am nächsten ist^^
Kann man testen.

Weiterhin im PvPbereich sehe ich krasse, vielleicht desyncbedingte, Unterschiede. -> Auf meinem Screen "explodieren" die Spirits, wenn sie den Gegner (in diesem Fall ein Pala, wegen massiven Desync) zu berühren scheinten, auf dem Screen des Pals waren sie aber weiter da, haben aber nicht immer Schaden gemacht.

Ausserdem (vllt ebenfalls durch Desync, allerdings an Minions vom Druiden) scheinen sie Minions zu töten, weiterzufliegen, aber dann nicht mehr zu treffen.
Teilweise sieht man sogar die selbe Anni, wie bei Guided Arrows, als Pierce im PvP an Spielern noch funktionierte - wodran liegt das?
Der Desync wirkt sich doch sonst anders aus (Ga der Ama) - gibts vllt etwas, wodran der Nec den Desync erkennen kann (Assa kann das ja mit LS)?

Der Desync wirkt sich bei GA praktisch genauso aus Oo Liegt alles an Desync.
Und Golem :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben