• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The EldersTroll schrieb:
nuja latein is einigermaßen logisch und man muss sich vieles erschließen .... aber da du ja eh viel zu intelligent für mich bist geh ich jetzt mal ins training :rolleyes:

Wer glaubt das logisches Denken die Intelligenz repräsentiert der liegt genauso falsch^^

Btw, wenn jemand euch so am Arm festhält wie der typ es da macht, dann rühert ihr euch auch nichtmehr ;)

"Alle Logik ist erst der Anfang von Intelligenz"

Guter Spruch imho, hab nur keine Ahnung mehr wers gesagt hat :/

BlackDart schrieb:
"Alle Logik ist erst der Anfang von Intelligenz"

Guter Spruch imho, hab nur keine Ahnung mehr wers gesagt hat :/

Logik ist ein Teil, ein kleiner Teil, aber noch lange nich das ganze. Ich mein wenn die Fähigkeit zu logischem Denken die Messlatte für intelligenz wäre, dann müsste man prinzipiell alle Frauen als Dumm ansehen da logisches Denken beim andern Geschlecht keine sehr ausgeprägte Eigenschaft ist^^

Ben82 schrieb:
was für ne form ist das ? die griffe sahen nach aikido / craf maga aus.

hapkido. sozusagen die koreanische antwort auf aikido.

ich mag die würfe nicht. hebel im bodenkampf sind super, im stehen mag ich lieber andere sachen :D

HUNTANDWHIRLU schrieb:
hapkido. sozusagen die koreanische antwort auf aikido.

ich mag die würfe nicht. hebel im bodenkampf sind super, im stehen mag ich lieber andere sachen :D

hab n paar jahre ne mischform aus tae kwon do und aikido gemacht.

hat sich dann aber iwie net mitm feiern vertragen. würde jetzt gerne crav maga machen bzw so eine misch form aus escrima und crav maga. alelrdings fehlt mir die motivation, weil ich immer erst so spät ausm büro komm -_-

Ben82 schrieb:
hab n paar jahre ne mischform aus tae kwon do und aikido gemacht.

hat sich dann aber iwie net mitm feiern vertragen. würde jetzt gerne crav maga machen bzw so eine misch form aus escrima und crav maga. alelrdings fehlt mir die motivation, weil ich immer erst so spät ausm büro komm -_-

da hat wohl jemand angst vor mir....

SoD_PuNiShEr schrieb:
Sprachen sind logisch, sicher^^

Find se jetzt auch net weniger logisch als Mathe/Physik oder sonst was. Bei Sprachen haste Vokabeln die du lernen musst und eine Grammatik die du anwenden musst. Bei Mathe hast du gewisse Regeln und Formeln die du anwenden musst. Ist imo ziemlich analog.

mach mal einer n game auf, ich kann hier nicht. nur bei meinen eltern.

und andre/nico bitte keine diskussionen über solche sinnlosen sachen wie ''ist sprache logisch, so wie mathe''. thx

wuhuhu hab grad mal bei meiner Bowie äth rare Javelins+Phönix getestet :>
7,2k Screen Dmg mit Bu :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben