Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Solang ich intelligenter bin als du, np.
naja, man kann z.B. sehr gut Waffentechniken vom Escrima oder Scirmen im waffenlosen Kampf umsetzen. Mir bringt das sehr viel. Außerdem bekommt man beim Stockkampf schneller ein gewisses Distanzgefühl vermittelt welches ja auch im Nahkampf recht wichtig ist.waffenkampf is eh schnickschnack
The EldersTroll schrieb:also ich kann latein.... jedenfalls soweit wie mans kann wenn man seit 5jahren latein hat^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:waffenkampf is eh schnickschnack
Oder muss... Bah Französisch crap -.-SoD_PuNiShEr schrieb:Sprachen kann man lernen, wenn man denn möchte.
Laha schrieb:lol noob ;D
Ich find solche shows cool, wenn da 2 h2h kämpfen siehts immer aus wie damals in powerrangers :>
Laha schrieb:lol noob ;D
Ich find solche shows cool, wenn da 2 h2h kämpfen siehts immer aus wie damals in powerrangers :>
Laha schrieb:Ne aber wenn einer den anderen am Arm hat oder so dann bleibt der dumm stehen und macht nix ^^
lol crap sport^^Laha schrieb:Ne aber wenn einer den anderen am Arm hat oder so dann bleibt der dumm stehen und macht nix ^^
BlackDart schrieb:Woot? Habt ihr Latein seit der 5. Klasse^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Selbst Andre hat gleich verstanden, worauf ich hinauswollte...^^
Sprachen kann man lernen, wenn man denn möchte.
BlackDart schrieb:lol crap sport^^