• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich schätze mal, weil Forsaker im low cost Thread hdin und Assa vorgeschlagen hat...

da der thread schon auf seite 2 ist hätte ich da eh nich gepostet weil ich zu faul zum nachlesen bin. Und jetzt erstrecht nichtmehr. Ich denke mir mein Teil und gut ist, das korrigieren könnt ihr machen. Das Thema ist mir net so wichtig das ich mich deshalb mit ihm auseinander setzen würde.

TenthManDown schrieb:
Ok und was ist das nun?

:D

Eine Fun-Map (ne Mod sozusagen) für WC3.

Naja, der Typ sagt er hat 5 Ist als Kapital^^ Dann wird unter anderem Eni und hoto vorgeschlagen xD Dabei wird der Arme wohl grad so nen CtA bekommen...^^

tiberian wars würde mich auch ma reizen aber iwie fehlt immer die motivation es wieder zu installen ^^

Du hast bis heute abend Zeit ;) Online wenn möglich.
Seit dem neuen 1.09 Patch hat das Game eine Genialität die genial ist :D

Nun bin ich bezüglich W3 Fun Map IMMER noch nicht schlauer :P
Beschreib doch mal, um was es da geht^^

TenthManDown schrieb:
Du hast bis heute abend Zeit ;) Online wenn möglich.
Seit dem neuen 1.09 Patch hat das Game eine Genialität die genial ist :D

warum, gibts seit dem patch keine mammuts mehr ? ^^

oder wurden runenwörter eingeführt :D

Da bleib ich lieber bei Footy :D Da gewinn ich^^ (zumindest wenn ich mit Manu zusammenspiele :D)

warum, gibts seit dem patch keine mammuts mehr ? ^^

Ne aber du bekommst viiiieel weniger Geld. Also nur noch 40 % von früher. Die Sammler sammeln zwar schneller, aber so massiven mammut spamm gibs nicht mehr ^^
Tactics heißt es nun.

Und Nod ist besser. Viel besser.

TenthManDown schrieb:
Ne aber du bekommst viiiieel weniger Geld. Also nur noch 40 % von früher. Die Sammler sammeln zwar schneller, aber so massiven mammut spamm gibs nicht mehr ^^
Tactics heißt es nun.

Und Nod ist besser. Viel besser.

Tiberian wars ist der letzte teil der rauskam oder? Laufe gefahr das mit tiberian conflict zu verwechseln.

Dragon0685 schrieb:
Tiberian wars ist der letzte teil der rauskam oder? Laufe gefahr das mit tiberian conflict zu verwechseln.

ja, das letzte.

und in der version 1.00 war mal wieder pure tankrushing mit mammuts angesagt.

Die war auch scheiße.

Nun ist um einiges mehr Taktik und Einheiten Vielfalt angesagt.

Bei nod siehts bei mir so aus:

erst mit Shadow teams am anfang etwas ärgern
FlameTanks baun und Stealthen => Base anzünden :D
Stealth Tanks baun und Sammler jagen :D

Avatar MEchs bauen und fertig machen :D

Bei mir sieht es so aus:

Footies in die Mitte, Gold verdienen
Techen
Gold verdienen
Techen
base kill

Gewonnen.

Für bw müsste ich jetzt 3 verschiedene Vorgehensweisen posten, eine für jedes MU. Da merkt man was n gutes strategiespiel ist xD

SoD_PuNiShEr schrieb:
Bei mir sieht es so aus:

Footies in die Mitte, Gold verdienen
Techen
Gold verdienen
Techen
base kill

Gewonnen.

dann ist footies doch wieder was andres als das, was ich gesehen hab.

wie heisst denn dieser wc3 mod, wo du am laufenden band units spammst ( inclusive diesen kotzgrünen lava riesen und anderen klassenfremdem viehzeuch) und dich dann in der mitte die ganze zeit am bashen bist ?

Jo hab nur Chris kurz bei seiner Assa geholfen und dann wird man hier eiskalt überrundet :( :motz:

Für bw müsste ich jetzt 3 verschiedene Vorgehensweisen posten,

Das ist auch nur bei manchen Maps so mit Nod Machbar ;) Du solltest in jeder map anders vorgehen^^

und Ben installieren !!! Und Patches Loaden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben