BlackDart
Guest
Frag mal Nico was es ihm bringt^^Dragon0685 schrieb:klarer fall von falschgedacht würd ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Frag mal Nico was es ihm bringt^^Dragon0685 schrieb:klarer fall von falschgedacht würd ich sagen.
BlackDart schrieb:Frag mal Nico was es ihm bringt^^
Dragon0685 schrieb:ihm bringt es genausoviel wie dir, nämlich gar nix. Ihr seid halt beide nubs.
SoD_PuNiShEr schrieb:Nur das es mir eigentlich egal ist^^ Er gibt dann sicher damit an xD
Dragon0685 schrieb:da hier fast jeder schonmal nen lb gewonnen hat wär das reichlich zwecklos =/
SoD_PuNiShEr schrieb:Zumindest kann man jetzt schon festhalten, dass er noch ned mal mehr weiss, was er posten soll^^
wb barb kingDr.Dre schrieb:re leuz... ihr spackzors!
BlackDart schrieb:Schönes Wetter draußen, findet ihr nicht?^^
Dragon0685 schrieb:das war schon auf seite 3 ersichtlich =(
Dragon0685 schrieb:ihm bringt es genausoviel wie dir, nämlich gar nix. Ihr seid halt beide nubs.
Ja und jetzt? Ritzen gehen?!^^btw. liegt der LB und das PvP-Forum im Sterben... meiner Weitsicht nach zumindest. Unsere Dekade ist wohl auch zu Ende.
RoC-Mf schrieb:*unterschreib*/*vouch*
ich finds extrem unnötig, dass einige Leute hier nur posten, um posts zu bekommen.
RoC-Mf schrieb:*unterschreib*/*vouch*
ich finds extrem unnötig, dass einige Leute hier nur posten, um posts zu bekommen.