• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
dann ist footies doch wieder was andres als das, was ich gesehen hab.

wie heisst denn dieser wc3 mod, wo du am laufenden band units spammst ( inclusive diesen kotzgrünen lava riesen und anderen klassenfremdem viehzeuch) und dich dann in der mitte die ganze zeit am bashen bist ?

Dota?

TenthManDown schrieb:
Das ist auch nur bei manchen Maps so mit Nod Machbar ;) Du solltest in jeder map anders vorgehen^^

die maps zwingen einem bei bw auch unterschiede auf so isses ja nit^^

Bei BW hat halt jede Rasse für jedes Matchup 3-xx verschiedene Strats jeweils fürs early, mid und lategame die sich jeweils auch nicht auf allen Maps anwenden lassen, wobei die BW Maps fürs Ladder spielen so genormt sind das man im prinzip fast jede Strat spielen kann, nur sinken evtl die Erfolgsaussichten. Die Komplexität die dieses Spiel bietet ist einfach krank =/

Na mit Fb kann ich 2 Screens weit wegspielen, mit Light nur einen^^

Außerdem me nn defwhore!

BlackDart schrieb:
Na mit Fb kann ich 2 Screens weit wegspielen, mit Light nur einen^^

Außerdem me nn defwhore!

Öhm, ok..^

Edit: in footy muss man mit jedem Held auch verschiedene bestimmte Strategien spielen bzw. auf die gegnerischen Helden anpassen.

Ahja, jetzt wirds aber höchstinteressant~

Wenn du unbedingt gewinnen willst, viel Spaß.

/fake afk

Sry Andre ich will nur diesen einen Lb gewinnen, danach bin ich still^^

n1 Chris, haben wir endlich noch nen guten Host :kiss:

Pssst! Ich brauch noch 3 Posts oder so dann hab ich den Wurm^^ Das will ich noch hinaus zögern :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben