BlackDart
Guest
Den 5k Post kannst du dir ja holen^^
PS: Den Kuss von TMD kriegst du auch noch
PS: Den Kuss von TMD kriegst du auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da sprichst du aus Erfahrung wasSoD_PuNiShEr schrieb:Ich sagte ja rar machen, man kann auch selten von einem Tag auf den anderen clean werden xD
Dr.Dre schrieb:yo! das is auf jeden fall beschiss! Aber an deiner stelle würd ichs machen... Wer power hat soll sie auch nutzen.
Wenn hier alle gehn bin ich aber sehr angepisst!
Dann dauerts ja wieder ewig bis ich den nachfolgenden stammpostern eingetrichtert habe wie großmeisterlich ich bin. also ihr müsst sozusagen bleiben....
Dragon0685 schrieb:daraus wird wohl nix denk ich =/
Atm kenn ich kaum leute in bw und muss zum quatschen hier her kommen. Aber sobald das nichtmehr der Fall ist seh ich keinen Grund hier noch zu posten. Man soll sich ja immer auf dem Höhepunkt seiner Macht zurückziehen.
Dragon0685 schrieb:daraus wird wohl nix denk ich =/
Atm kenn ich kaum leute in bw und muss zum quatschen hier her kommen. Aber sobald das nichtmehr der Fall ist seh ich keinen Grund hier noch zu posten. Man soll sich ja immer auf dem Höhepunkt seiner Macht zurückziehen.
xXMerlinXx schrieb:Wenn man genug reportet?
Ein Mod kann das sicher nicht, Admin glaub ich auch net^^SoD_PuNiShEr schrieb:Glaub nicht, dass das geht <_<
Dr.Dre schrieb:so gering is also deine wertschätzung mir gegenüber? kein grund bin ich...
Da wirst du aber große augen machen wenn eines morgens n kerl in voller rüstung und mit äxten bewaffnet vor deiner tür steht. Noch erstaunter wirst du sein wenn dieser kerl die türklingel betätigt und sich, bevor du öffnen kannst durch die tür hackt!
Ja und weißt du wer dieser jemand sein wird? Jaaaaaa genau! Mein dressierter yagmoth. den schick ich dir wenn du solch wahnsinn von dir gibst
Brauchste nen würdigen Gegner? ;=)harry_haller schrieb:dreeee komm ma icq bitte!!!