• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte ja rar machen, man kann auch selten von einem Tag auf den anderen clean werden xD

Edit: "Das Küssen" nice, nice :x

Wohl - aber ich zock auch kaum noch - und das freut mich von ganzem Herzen. ;D

Dr.Dre schrieb:
yo! das is auf jeden fall beschiss! Aber an deiner stelle würd ichs machen... Wer power hat soll sie auch nutzen.

Wenn hier alle gehn bin ich aber sehr angepisst!
Dann dauerts ja wieder ewig bis ich den nachfolgenden stammpostern eingetrichtert habe wie großmeisterlich ich bin. also ihr müsst sozusagen bleiben....

daraus wird wohl nix denk ich =/

Atm kenn ich kaum leute in bw und muss zum quatschen hier her kommen. Aber sobald das nichtmehr der Fall ist seh ich keinen Grund hier noch zu posten. Man soll sich ja immer auf dem Höhepunkt seiner Macht zurückziehen.

Gammelst aber im Forum rum wie sonstwas.^^

Lass mal paar Threads reporten, damit Flo nich den 5k bekommt. ;D

Dragon0685 schrieb:

Atm kenn ich kaum leute in bw und muss zum quatschen hier her kommen. Aber sobald das nichtmehr der Fall ist seh ich keinen Grund hier noch zu posten. Man soll sich ja immer auf dem Höhepunkt seiner Macht zurückziehen.

In BW sollte es doch einige alteingesäßene Comms geben^^

Die BW Comm tickt da völlig anders als die D2 Comm. Viel Distanzierter. Während es in D2 völlig normal ist sich mit RL namen anzusprechen ist das in Bw total verpöhnt. Und auch sonst sind die eher sachlich orientiert, privates oder einfach Smalltalk is da net so... Außerhalb eines Clans findet man sowas in BW vermutlich gar nicht, und in dem Maße wie hier gibts das vermutlich überhaupt nicht.

Dragon0685 schrieb:

so gering is also deine wertschätzung mir gegenüber? :( kein grund bin ich...

Da wirst du aber große augen machen wenn eines morgens n kerl in voller rüstung und mit äxten bewaffnet vor deiner tür steht. Noch erstaunter wirst du sein wenn dieser kerl die türklingel betätigt und sich, bevor du öffnen kannst durch die tür hackt!
Ja und weißt du wer dieser jemand sein wird? Jaaaaaa genau! Mein dressierter yagmoth. den schick ich dir wenn du solch wahnsinn von dir gibst

SoD_PuNiShEr schrieb:
Glaub nicht, dass das geht <_<
Ein Mod kann das sicher nicht, Admin glaub ich auch net^^
Wenn überhaupt nen Supervisor oder nen Ingame Admin xd
Aber die Vorstellung wäre schon geil^^

Dr.Dre schrieb:
so gering is also deine wertschätzung mir gegenüber? :( kein grund bin ich...

Da wirst du aber große augen machen wenn eines morgens n kerl in voller rüstung und mit äxten bewaffnet vor deiner tür steht. Noch erstaunter wirst du sein wenn dieser kerl die türklingel betätigt und sich, bevor du öffnen kannst durch die tür hackt!
Ja und weißt du wer dieser jemand sein wird? Jaaaaaa genau! Mein dressierter yagmoth. den schick ich dir wenn du solch wahnsinn von dir gibst

Der kann weder ne Axt noch ne Rüstung tragen^^ Zumindest keine Axt, mit der man sich durch ne Tür schlagen kann xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben